Die drei LH 747-400 Konfigurationen unterscheiden sich lediglich in der Anzahl der Business und Eco Sitze. Wenn du auf der Lufthansa Website die Sitzplatzauswahl anklickst (das geht nur nachdem man gebucht hat), kannst du die Konfiguration herausfinden indem du das Cabin Layout mit Seatguru abgleichst. Mein Tipp: So nah wie möglich an die "Armutsgrenze" setzen (so nennt man LH-intern den Vorhang zwischen Eco und Business ).
Schade, dachte eigentlich dass man doch irgendwie die Möglichkeit hat im Vorfeld die genaue Maschine bestimmen zu können.
Bei 2 Personen würde ich mir eher eine der 2-Reihen sichern und möglichst nicht Sitze A-C.
Andreas
Ja das ist auch unser Ziel.
Es gibt jedoch in der Maschine im Economy immer die Bestuhlung 3-4-3. Nur die letzten 2-3 Sitzreihen sind dann 2 Sitzreihen und genau diese würden wir dann auch vermutlich nehmen.
Ich würde mir ne 2er Reihe im Schwanz sichern - da isses in der 747 schön luftig.
.
Genau das haben wir eigentlich auch vor. Dann sind wir zwar bei der Immigration die letzten, dafür hätten wir aber einen guten Platz.
Hätte noch ein Frage zu Seatguru.
Die guten Plätze sind ja in Grün gekennzeichnet. Dann gibt es die weißen Standardplätze und die Gelb markierten (mit Einschränkungen)
Sind nun die Gelb markierten Plätze besser zu bewerten wie die weißen ?