usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chinesen vergessen drei Dutzend Schrauben an Airfrance A340  (Gelesen 1366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimmiger Wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 472
  • EA WA NW PA TW PW AQ
Re: Chinesen vergessen drei Dutzend Schrauben an Airfrance A340
« Antwort #15 am: 26.11.2011, 21:03 Uhr »
Ich kann mich nicht daran erinnern, das LH jemals in Xiamen hat warten lassen.
Wenn LH in Asien zur Wartung fliegt, dann nur bei AMECO Beijing. Warum sollte man, wenn die eigene Technik in Beijing beheimatet ist, zur Konkurrenz gehen?
Was TAECO auf der HP schriebt ist mir ehrlich gesagt wurscht, interessiert mich nicht, v.a nicht bei Chinesen.

Mag ja sein, daß es wurscht ist (warum so gereizt?), allerdings gibt es etliche Photos der LH 747 in Xiamen bei TAECO.

http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraft_genericsearch=&airlinesearch=%3A%28%22lufthansa%22+OR+%22%28lufthansa%29%22+NOT+%22lufthansa+cityline%22+NOT+%22lufthansa+cargo%22+NOT+%22lufthansa+italia%22+NOT+%22lufthansa+regional%22%29&countrysearch=-+Xiamen+%28-+Gaoqi%29+%28XMN+%2F+ZSAM%29&specialsearch=&daterange=&keywords=&range=&sort_order=photo_id+desc&page_limit=15&thumbnails=

Zwar keine aktuellen Daten und vielleicht ist das ja auch bereits Geschichte.

Gruß vom Grimmigen Wolf

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Chinesen vergessen drei Dutzend Schrauben an Airfrance A340
« Antwort #16 am: 26.11.2011, 21:06 Uhr »
Die entscheidenden Worte sind: "wahrscheinlich um ein Unternehmen, das auch Vertragspartner der Lufthansa sei," und das LH dort ihre 747-400 warten lässt steht da nicht, sonder nur, dass dort 747 gewartet werden....ist ein kleiner Unterschied! Wie gesgat, mir wäre das neu, aber kann mich mal bei meiner Flotte erkundigen. Ich häre sonst immer nur, dass die 47 nach Beijing geht, wenn überhaupt. Meist stehen die in FRA in der Halle. Wenn die wikrlich da waren, also in Xiamen, dann werde ich in Zukunft mit einem etwas anderen Gefühl vorne einsteigen.

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Chinesen vergessen drei Dutzend Schrauben an Airfrance A340
« Antwort #17 am: 26.11.2011, 21:16 Uhr »
Zwar keine aktuellen Daten und vielleicht ist das ja auch bereits Geschichte.

Eben. Das ´neuste´ Datum ist 2006 von diesen Fotos. 5, fast 6 Jahre her- und sogar noch älter! Ich rede von aktuellen Dingen.