Ich verstehe 1. nur Bahnhof und 2. nicht, warum Du nicht konkret sprichst?!
Das steht doch im Link: Weil die letzten Error-Fares ziemlich schnell überall publik waren und man das dadurch vielleicht etwas verzögern kann, indem man es nur denen Leuten erklärt, die sich schon ein bisschen damit auskennen.
Denn je weitere Kreise das zieht, je mehr unbedarfte das buchen (und danach bei der Hotline anrufen und fragen, ob sie den "Errorfare" richtig gebucht haben
), desto schneller ist er wieder verschwunden.
Dass darauf keiner der Veröffentlicher Lust hast, dürfte nachvollziehbar sein, oder?
Versucht die Verbindung im verlinkten Text nachzubauen. Datum und 3 Flughäfen stehen da, die Buchungsplattform erkennt man auch am Design, den Rest muss man muss man eben ausprobieren...
Das verschicken einer PM mit zu diesem Preis beispielhaften Preisen für Mitglieder, die sich VOR deinem Post so registriert haben wäre sehr kulant und hilfreich
11 Tage vorher. Wahnsinn! Bist ja quasi schon ein Urgestein-Member