usa-reise.de Forum

Autor Thema: Error Fare nach USA: New York ab 202€  (Gelesen 7994 mal)

hallihallo

• Lounge-Member
Re: Error Fare nach USA: New York ab 202€
« Antwort #15 am: 16.11.2010, 12:40 Uhr »
Könnte jemand step-by-step wie man bucht, was man wählt um auf diesen Preis zu kommen?

warum frägst du eigentlich in 3 foren dasselbe..?  :oops:

onyx

• Full Member
« Antwort #16 am: 16.11.2010, 12:52 Uhr »
weil er es vieleicht in der farm verbreiten will....

topek

• Senior Member
« Antwort #17 am: 16.11.2010, 12:56 Uhr »
Wahnsinn, in jedem Forum schnorrst du seit Monaten nur rum, ohne den Leuten in den "Sparer-Foren" etwas zu bringen.
Hatte einer geschrieben, der 10 Beiträge geschrieben hat.
In diesem Forum, habe ich zum ersten mal über sowas gefragt.

Nein, im Sinne der Thread-Starter sollte man den genauen Vorgang nicht weiter erklären, streng dich doch selbst ein wenig an.
In den Foren, in denen du nur nach Tipps geierst, sind genug Ratschläge gepostet worden.
Daher erkenne ich, daß du zu faul zum lesen und probieren bist und daher ist es dein Pech.
Zu viel Emotionen Junge.

topek

• Senior Member
« Antwort #18 am: 16.11.2010, 12:57 Uhr »
Könnte jemand step-by-step wie man bucht, was man wählt um auf diesen Preis zu kommen?

warum frägst du eigentlich in 3 foren dasselbe..?  :oops:
In welchen 3 Foren?

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #19 am: 16.11.2010, 12:59 Uhr »
weil er es vieleicht in der farm verbreiten will....

:lol:

MissOilily

• Full Member
« Antwort #20 am: 16.11.2010, 13:32 Uhr »
Hey, super Tipp!

Habe es gerade auch mal für München ausprobiert. Naja, kostet dann 140€ mehr.

Für den Beweis dass es tatsächlich klappt:

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #21 am: 16.11.2010, 14:09 Uhr »
München muss nicht zwingend 140€ mehr kosten - eher 40€ mehr. Ich habe heute morgen für jemanden das ganze zurück nach HAM für 249€ abgebildet...allerdings benötigt man an der Stelle wohl ein Reisebüro, um das dann auch buchen zu können. Online könnte es zwar auch gehen, wird aber für unerfahrene Bucher relativ komplex.

Inzwischen bin ich aber auch soweit, dass diese Methode in Kombination mit einer anderen funktioniert, so dass auch andere Ziele als New York zu ähnlich guten Preisen (natürlich höher, aber die Flüge dahin kosten ja auch konventionell gebucht einiges mehr) funktionieren, z.B. bei MIA für 367€ oder LAX für 409€...

Viele Grüße - Dirk

MissOilily

• Full Member
« Antwort #22 am: 16.11.2010, 14:22 Uhr »
Hallo Dirk,

es stimmt...für Hamburg, Bremen, Berlin etc. kann man einen Schwanz für 40€ buchen. Für München geht das leider nicht, irgendwie funktionert München öfters bei Schwanzbuchungen nicht. Ich habe mal Salzburg ausprobiert war möglich für 60€.  :lol:  Aber gebucht haben wir trotzdem nicht.

Gruß
Wiebbi

topek

• Senior Member
« Antwort #23 am: 16.11.2010, 14:55 Uhr »
Hallo Dirk,

es stimmt...für Hamburg, Bremen, Berlin etc. kann man einen Schwanz für 40€ buchen. Für München geht das leider nicht, irgendwie funktionert München öfters bei Schwanzbuchungen nicht. Ich habe mal Salzburg ausprobiert war möglich für 60€.  :lol:  Aber gebucht haben wir trotzdem nicht.

Gruß
Wiebbi
Hi,
was meinst du mit Schwanz: Salzburg?

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #24 am: 16.11.2010, 15:18 Uhr »
Da es inzwischen dann doch beim Krokodil aufgetaucht ist: Es geht hier mal wieder um die klassische Gabelflug-Problematik bei United-Airlines Tickets. Schon länger gab es da da Problem, dass bei Buchungen, in denen Abflug- und Rückflugland nicht übereinstimmten, die YQ nur zu einem Teil berechnet wurde. Dies hatte UA kurzzeitig im Griff, aber seit kurzem ist dieses Problem wieder da.

Zudem ist mit dem aktuellen Special als Gegenofferte zu Singapore's 349€ Tarif für den Rückflug nach Deutschland auch ein entsprechend niedriger Basistarif verfügbar, und irgendwas hat United da noch mehr kaputt gemacht, da der Kerosinzuschlag NUR bei dieser Strecke als Rückflug auf magere 22€ zusammenschrumpft (von eigentlich 190€). Daher auch die Gültigkeit des Fehlers bis 31.3., auch wenn die grundsätzliche Methodik auch darüber hinaus wirkt (z.B. im April kostet New York 398€ statt 600€).

Also galt es, ein günstiges Abflugland zu finden, und da sind derzeit in Europa wohl die Abflüge ab Amsterdam die günstigsten. Zudem ist Amsterdam halbwegs günstig - zumindest aus dem Westen der Republik - mit dem Bahn-Special International für 29€ zu erreichen. Insofern also doppelt "optimal".

Gesucht werden müssen also Flüge mit UA-Flugnummer fü folgende Strecken:

- AMS-NYC
- NYC-FRA

Das Buchungsportal ist dabei weitgehend egal, viele empfehlen Expedia wegen der schnellen Ticketausstellung oder Unitedairlines.de um direkt bei der Airline zu buchen. Im besagten Zeitraum sollte der Preis dann bei 202€ liegen. Andere Ziele gehen auf dem Hinweg auch, aber der Rückweg muss (in dieser Variante) zwingend NYC-FRA sein - evtl. auch mit Umstieg, also bspw. EWR-HAM und dann am Tag nach der Ankunft (aber unter 24 Stunden nach Ankunft in HAM) HAM-FRA - das wäre dann der oben gesuchte "Wurm". Der Preis steigt bei letzterer Variante um ca. 45€ an und sollte für alle direkt durch UA/CO/LH aus dem Großraum New York angeflogenen Ziele (MUC, HAM, TXL und DUS) funktionieren.

Diese Methode lässt sich natürlich auch übertragen bzw erweitern, so dass es problemlos möglich ist, auch z.B. hin und zurück zu anderen Zielen als New York zu fliegen und auch sehr gute Preise zu bekommen - SFO habe ich eben für 389€ hinbekommen, MIA wie schon berichtet für 367€. Das ist absolut natürlich erstmal teurer als die 202€ für New York, aber angesichts von Preisen von 615€ (643€ mit UA)  für SFO oder 570€ (626€ mit UA) für MIA jeweils ab Deutschland im Februar sind auch diese Angebote in Relation schon feine Preise...über die Details hierzu bleibt dann aber der Siegel des Schweigens 'drüber, das Krokodil muss ja nicht alles erfahren...:-)!

Viele Grüße - Dirk

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #25 am: 16.11.2010, 15:21 Uhr »
Funktionieren tut auch:

AMS-Las Vegas
New York-Fra

im März für 226 EUR.

Gruß
Aaronp

DW73

• Lounge-Member
  • Der neue MacSquirrel
« Antwort #26 am: 16.11.2010, 15:22 Uhr »
Kurze Frage an die Szene-Insider:

Was ist "die Farm" und was ist "das Krokodil"?!?  :?

Route68

• Silver Member
« Antwort #27 am: 16.11.2010, 15:25 Uhr »
Na, Schnappi...rrr
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

sheygetz

• Newbie
  • *
« Antwort #28 am: 16.11.2010, 15:43 Uhr »
Ich weiß zwar, was - aber ich frag mich, warum? Was hat MyDealz mit Krokodilen zu tun?

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #29 am: 16.11.2010, 15:45 Uhr »
Ich weiß zwar, was - aber ich frag mich, warum? Was hat MyDealz mit Krokodilen zu tun?

guck dir die seite an, dann weisst du warum.  :D