hallihallo -es ist einfach unglaublich warum leute so albern sind. hat mich unfreundlich nichts zu tun, ist einfach eine reaktion auf SEINE unfreundlichkeit. nach 5 min w w w. weiss doch jeder wo man das findet, nur warum diese art und weise. früher gabs mal ne mauer, schon vergessen was andere nicht hatten?
Früher und sogar heute gibts noch Foren, in denen es Bereiche gibt, die nur von angemeldeten Mitgliedern gesehen werden können und das zurecht.
Anstelle hier groß klugzusch***en, kannst du deine Meinung für dich behalten, weil sie sonst keinen interessiert.
Es war meine Entscheidung und basta.. Beim letzten absolut großartigem Errorfare wurde es sogar auf den einschlägigen Vielfliegerforen quasi geheimgehalten, von wo der Abflug stattfinden muss.
Da hast du dich anscheinend nicht beschwert, zumindest habe ich kein negatives Feedback herauslesen können, es wurde einfach akzeptiert und es war gut so.
Nun trete doch nicht weiter darauf rum, ich werde mir schon etwas bei gedacht haben und würde es auch zukünftig so praktizieren, wenn das Gäste zu Mitgliederverhältnis bei 14:1 liegt.
Vielen können auch günstige Spartarife über Ryanair buchen. (ein bekannter aus FRA hat Tarife für eine Handvoll Euros bekommen und selbst mit Gepäck noch spottbillig)
Das wars von mir zu dir