usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Tickets bei Sunshineflights  (Gelesen 1299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Günstige Tickets bei Sunshineflights
« am: 20.04.2011, 08:14 Uhr »
Hallo Leute!
Bei e*** bietet Sunshineflights Flugtickets nach Florida mit Lufthansa sehr günstig an.
Auch Fly & Drive mit Midsize-SUV.
Hat von Euch da schon jemand gebucht? Erfahrungen?
Danke - Ulla

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: Günstige Tickets bei Sunshineflights
« Antwort #1 am: 20.04.2011, 08:29 Uhr »
Hallo Herzerl,

ich habe vor einigen Jahren bei Sunshineflights einen Mietwagen gebucht, war dort damals am günstigsten. Allerdings nicht über die Bucht sondern halt direkt. Hat alles wunderbar geklappt, auch telefonische Auskünfte waren freundlich und korrekt. Wenn Sunshineflights günstiger ist, würde ich wieder dort buchen.

LG
Salial

spooky2109

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Unterwegs mit Spooky (Blog)
Re: Günstige Tickets bei Sunshineflights
« Antwort #2 am: 20.04.2011, 08:54 Uhr »
Hab jetzt mittlerweile zum 3. Mal einen Mietwagen dort gebucht. Bei den 2 Reisen, die bisher stattgefunden haben (das 3. Mal ist erst im August ;)) hat alles wunderbar geklappt. Von mir auch ein ... buch dort!
LG Andrea

Nun auch mit Reisebericht(en) im Web unterwegs Mein erster Blog


2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Günstige Tickets bei Sunshineflights
« Antwort #3 am: 20.04.2011, 09:50 Uhr »
Ich habe testweise 5 Flüge suchen lassen und war zuerst erstaunt über die Preise, die alle Steuern und Gebühren beinhalten sollten.
Bei jedem der 10 Flüge erhöhte sich der Preis massiv (fast 100% gegenüber dem Anzeigepreis) im nächsten Kaufschritt.

Kleine Abweichungen können ja durchaus vorkommen, aber fast 100% sind schon sehr nah an der Unseriösität.
Ein Schelm, wer böses dabei denken mag ;)

Wirkt auf mich daher mehr als unseriös. Kann mir nicht vorstellen, daß es Gabelflüge im Juni von FRA - SFO - SEA -FRA für knapp 420€ gibt, wenn sie bei allen anderen Anbietern ca 800€ kosten und dies mit tollsten Flugzeiten/Flugdauer.

Bei keinem anderen Anbieter ist mir eine derart große Preisabweichung vorgekommen und dies bei 5 verschiedenen Flügen.
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Jack Black

  • Gast
Re: Günstige Tickets bei Sunshineflights
« Antwort #4 am: 20.04.2011, 10:08 Uhr »
ich habe vor einigen Jahren bei Sunshineflights einen Mietwagen gebucht, war dort damals am günstigsten. Allerdings nicht über die Bucht sondern halt direkt. Hat alles wunderbar geklappt, auch telefonische Auskünfte waren freundlich und korrekt. Wenn Sunshineflights günstiger ist, würde ich wieder dort buchen.

Dito! War absolut in Ordnung, damals hatten wir sogar "kurz vor knapp" gebucht und haben dort angerufen, da ging der Chef de la Maison "Norman Weidinger" persönlich ans Telefon. Freundlicher Kontakt, insgesamt ist sunshineflights.de eine Art Partner von aeroplan.de (der Voucher kam von aeroplan.de).

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Re: Günstige Tickets bei Sunshineflights
« Antwort #5 am: 21.04.2011, 07:58 Uhr »
Habe ein Angebot bekommen. Der Flug würde 699,-- Euro kosten, das kriege ich bei den üblichen Verdächtigen auch. Aber für den SUV bei Alamo könnten wir ca. 150,-- Euro sparen, das werde ich mal im Auge behalten.

Und jeden Tag einfach die Flugsuchmaschinen abklappern, irgendwann werden wir doch mal ein Schnäppchen ergattern. Bis Dezember hab ich ja  noch ein bisschen Zeit.

Danke für Eure Infos. :dankeschoen: