« Antwort #40 am: 26.11.2020, 20:44 Uhr »
Ich selber hab bis vor kurzen in 12h Schichten gearbeitet und das am PC. Ist mir also nicht ganz so unbekannt, 12h zu sitzen.
Naja, also das ist nicht wirklich ein brauchbarer Vergleich. Im Büro hast Du sicherlich Deinen Stuhl mit viel Bewegungsfreiheit, in Eco bist Du eingeklemmt bis zum Anschlag. Je nachdem, wie groß Du bist, hast nicht einen einzigen Zentimeter Freiraum bis zum Vordermann, so eng geht es da zu. Und auch links und rechts ist extrem wenig Platz. Mich graust das so dermaßen, dass ich es nicht einmal mehr geschenkt machen würde. Allerdings ist das meine persönliche Meinung, darf man nie vergessen. Und kleine Menschen, die nur 1,60m oder weniger groß sind, haben entsprechend auch ein paar Zentimeter mehr nach vorne, was durchaus etwas ausmacht. Aber wenn Du 1,90m oder größer bist, dann wird das ein enger, sehr enger Flug in Economie.
Ich habe aber auch mal aus Spaß an der Freude bei billiger-mietwagen nach einem Auto geschaut, also man bekommt da im Moment u.a. einen MidSize SUV für drei Wochen ab Anfang September ab/bis LAX für 703,-€. Das ist ein guter Preis, der Vermieter ist aber Budget und nicht ALAMO. Ich habe auch konkret mal ALAMO nachgeschaut, also die drehen momentan "am Rad". Die dort aufgerufenen Preise sind knackig - wäre es mir nicht wert. Dann eben zur Not kein Skip the Counter oder so, so angenehm das ist, aber es ist nicht ein paar Hundert Euro wert. Und ich habe auch mal bei Budget gebucht, kann ich definitiv nicht klagen. Der Checkin und die Abholung war absolut in Ordnung und Preis/Leistung war sehr gut. Dann eben kein Alamo, wenn sie zu teuer sind. Das wird Euren Urlaub nicht kaputt machen.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '24
Kanada: '08