usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?  (Gelesen 139395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tommy-in-den-USA

  • Gast
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #690 am: 21.02.2013, 22:30 Uhr »
So, wie es im Thread hier steht.

Was zu finden, wird aber schwierig.

Berlin Baby

  • Gast
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #691 am: 25.02.2013, 16:08 Uhr »
Meines Erachtens funktionuckelt das nicht mehr. In allen anderen Foren hört und sieht man auch nichts mehr.
Interessant ist zur Zeit meines Erachtens nur die US-Airways-Geschichte mit dem Meilenkauf. Das eröffnet die Möglichgkeit für relativ geringen Aufpreis in der business oder sogar First zu fliegen. Habe das letzten Herbst gemacht und bin für 780,- EUR Berlin-JFK in der Lufthansa Business geflogen. Wen das interessiert: einfach nach US-Airways-Meilen googeln bzw. im Vielfliegerforum danach suchen.  :shock:

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #692 am: 25.02.2013, 16:15 Uhr »
Die First von Lufthansa ist mittlerweile für US Airways-Präminetickets "zu".

müsli

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Flug buchen mit "Schwanz" + "Wurm" - Generelle Fragen / Anleitung?
« Antwort #693 am: 25.02.2013, 19:55 Uhr »
Hm. Hab mich damit mal beschäftigt, aber, aktuell gibt es wohl keine Meilenangebote, die sich lohnen. Falls ich richtig geschaut habe ;)