Hallo
,
dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die vielen nützlichen Informationen bedanken (ich lese hier schon länger mit).
Nun habe ich folgendes Problem. Ich möchte für mich und meine Freundin einen One-Way Flug von Chicago nach Las Vegas am 11. August buchen. Die Preise bewegten sich hierfür in den letzten 2-3 Wochen (auch gestern) immer um 80€ bei den verschiedenen Fluggesellschaften (US Airways, United, American..). Leider konnte ich den Flug noch nicht buchen, da mein Urlaub noch nicht 100%ig sicher war.
Nun ist aber alles klar und ich wollte eben buchen und auf einmal liegen die Preise bei 120€
bei allen drei Fluggesellschaften.
Ich finde es etwas seltsam dass alle drei Gesellschaften gleichzeitig so massiv die Preise erhöhen!? Zumal noch viele Plätze in den Fliegern frei sind....
Habt ihr schonmal ähnliches erlebt? Sollte ich jetzt schnell buchen, weil die Preise noch höher werden könnten, oder ist damit zu rechnen, dass die in Kürze vielleicht wieder auf 80€ runtergehen?
Danke für eure Hilfe...
Gruß
Torben