usa-reise.de Forum

Autor Thema: FLUG FRA - LAS VEGAS MAI/JUNI 2004  (Gelesen 705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
FLUG FRA - LAS VEGAS MAI/JUNI 2004
« am: 20.10.2003, 14:19 Uhr »
Hallo,

einige Fragen an die Flugspezialisten:

wir wollen am 16.5.2004 von Frankfurt nach Las Vegas und am 9.6.2004 zurück.
Zur Zeit finde ich eigentlich nur Flüge mit Delta zu ca. EUR 642,- incl. TAX.
Jetzt spukt uns natürlich noch Thomas Cook im Kopf herum - weil Direktflug. Preise gibt es bei Thomas Cook aber erst bis April 2004.

Gibt es Erfahrungswerte, was ein Thomas Cook Flug kosten kann?
Wann kommen die Preise für Mai/Juni bei TC raus?
Weiss jemand, wie die Bestuhlung bei TC ist. bei Delta haben wir 2/3/2 gefunden, was wir sehr begrüssen würden. Ich sitze halt gern am Fenster, wir haben aber nicht so gern noch jemanden neben uns sitzen, der dauern mit aufstehen muss.
Sollen wir jetzt buchen, oder noch etwas warten?

Ich weiss, Fragen über Fragen..........  ::)
Ich hoffe, Ihr habt genaus so viele Antworten für uns!

Gruss,
Anke

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: FLUG FRA - LAS VEGAS MAI/JUNI 2004
« Antwort #1 am: 20.10.2003, 14:59 Uhr »
Hallo Anke,

bin im September mit Thomas Cook nach Las Vegas geflogen. Bestuhlung ist 2-3-2. Flugzeit ca. 11 Stunden.
Nun zu den Preisen. TC hatte am 01.04. eine Sonderaktion auf der HP für alle Flüge bis Mitte August. Flugpreise ab 444 Euro. Auf weitere Aktionen für Abflüge im September habe ich leider vergebens gewartet :-/
Es gab jedoch parallel dazu ein sehr günstiges Angebot Fly&Drive, für das ich mich dann entschieden habe. Flug und Compact für 3 Wochen bei 3 Personen 695 Euro p.P.

Zu 2004 kann ich Dir nicht viel raten, 642 Euro erscheint mir aber für Mai/Juni ziemlich hoch. Hast Du schon mal im Thread "Wieviel habt Ihr für Euren Flug bezahlt?" geschaut, was andere im letzten Jahr bezahlt haben?

Viel Spaß beim Planen

Gruß
Sandra

PS: Die normalen Flugpreise von TC lagen sehr hoch. Ich glaube ab 850 Euro aufwärts (Abflüge September)

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: FLUG FRA - LAS VEGAS MAI/JUNI 2004
« Antwort #2 am: 20.10.2003, 17:20 Uhr »
Hallo Sandra,

habe ich schon, danke!
Ausser Neckermann Joker Reise habe ich nichts in der Zeit gefunden , schade!

Gruss,
Anke

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: FLUG FRA - LAS VEGAS MAI/JUNI 2004
« Antwort #3 am: 20.10.2003, 18:09 Uhr »
Die guenstigsten Tarife in der Reisezeit sind Tour Operator Fares (in Verbindung mit mindestens einer weiteren Reiseleistung buchbar) von DL, CO und US. Die liegen allesamt zwischen 538 und 568 EUR.

Der erste freibuchbare Tarif kostet bei Delta 574 EUR.

Alle Angaben inkl. St./Geb.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.790
  • Don't Mess with Texas
Re: FLUG FRA - LAS VEGAS MAI/JUNI 2004
« Antwort #4 am: 20.10.2003, 18:23 Uhr »
Hi!

Bei Canusa wird die Condor ab den 22.05.-03.06.04
Abflugtag Montag mit 735€ angeboten.
Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Lordadmiral

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 796
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
Re: FLUG FRA - LAS VEGAS MAI/JUNI 2004
« Antwort #5 am: 21.10.2003, 23:43 Uhr »
Hi

ich bin im Mai dieses Jahres mit Thomas Cook von Frankfurt nach Las Vegas geflogen. Für den Flug habe ich 439,00 Euro inkl. aller Gebühren und Steuern pro Person bezahlt (Last-Minute Tarif).

Thomas Cook hat in etwa folgende Preispolitik: Zunächst werden die Flüge mit Frühbucherrabatt angeboten (Early-Bird-Tarif). Nach einer gewissen Zeit wird dann dieser Tarif nicht mehr angeboten und man kann zunächst nur noch den wesentlich teureren Sunshine-Tarif buchen. Je nach dem wie voll der Flieger ist, öffnet Thomas Cook ca 14 Tage vor Termin den Last-Minute-Tarif, der von den drei Varianten der billigste ist.

Wenn man sicher gehen will, dass man an einem bestimmten Termin einen Flug bekommt, sollte man in jedem Fall den Early-Bird-Tarif buchen. Ansonsten kann es vorkommen, dass der Last-Minute-Tarif für den Flug nicht angeboten wird und man den teuren Sunshine-Tarif buchen muss.

Thomas Cook fliegt übrigens nur zwischen Mai und Oktober Las Vegas an und ist die einzige Fluggesellschaft die einen Dirketflug (Non-Stop) Frankfurt-Las Vegas anbietet.

so long

Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de