usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug geht um 1400 von LAX...wann würdet ihr in LAS losfahren?  (Gelesen 1912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Re: Flug geht um 1400 von LAX...wann würdet ihr in LAS losfahren?
« Antwort #15 am: 12.01.2012, 22:02 Uhr »
jaja okay war nen dummer Gedanke geb ich zu....

Naja, sagen wir so: die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich würde es definitiv nicht darauf ankommen lassen, wenn es irgendwie vermeidbar ist. :wink:

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.844
    • romaniswelt
Re: Flug geht um 1400 von LAX...wann würdet ihr in LAS losfahren?
« Antwort #16 am: 12.01.2012, 22:09 Uhr »
Ich werf dann noch die Alternative mit einen One-Way-Inlandsflug von LAS nach LAX ein. Da könntest Du abends im Vegas noch bissl Party machen (vielleicht ist durchmachen auch ne Alternative). Am Morgen dann schön locker zum Flughafen Koffer aufgeben, Mietwagen abgeben und bequem in ner Stunde nach Vegas fliegen. Entspannennder als die Fahrerei und im Moment bei Southwest.com für um die 50$ pro Nase zu haben.. Du fliegst doch im Juli? Oder hab ich das falsch in Erinnerung..?
Southwest fliegt z.B. um 10:05 Uhr von Las Vegas ab und Du wärst um 11:10 Uhr in Los Angeles. Genug Zeit, um dort ohne Stress einzuchecken, noch was zu essen und natürlich zu trinken  :hand: Die fliegen übrigens vormittags 5x von Vegas nach LAX..

LG Romani

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Flug geht um 1400 von LAX...wann würdet ihr in LAS losfahren?
« Antwort #17 am: 12.01.2012, 22:43 Uhr »
HA DAS iss auch noch ne Idee...

ABER:
1. müsst ich dann mein Auto in LAS abgeben...da könnte dann wieder Einwegmiete dazu kommen oder?
2. hab ich mal ebend mit http://matrix.itasoftware.com geschaut das billigste sind (82$)*3 => 245$ => 190€ => zu teuer
3. glaub ich im Hinblick auf: meine Ehe, Mein Kind, Meine Ruhe, mein Geldbeutel .... werd ich den Abend vorher fahren

Ma watt janz anderett: sag ma wie kannst DU dich an MEINEN Flug erinnern?? Ich muss ja selber jeden Tag auf meine Signatur schauen damit ichs nich vergess  8)

Jack Black

  • Gast
Re: Flug geht um 1400 von LAX...wann würdet ihr in LAS losfahren?
« Antwort #18 am: 12.01.2012, 22:52 Uhr »
Zwischen Kalifornien und Nevada gibt es üblicherweise keinen Zuschlag für eine Einwegmiete.

Das bringt mich auf eine weitere Idee: wenn Ihr AirBerlin fliegt - wie sähe es mit einem Gabelflug aus? Das wäre doch wohl mit Abstand die coolste Lösung. Denn AirBerlin fliegt ab Mai 2012 auch nach/von Las Vegas.

Allerdings nicht jeden Tag, ich kenne Eure Termine nicht und weiß auch nicht, ob überhaupt noch etwas an den Buchungen zu rütteln ist. Aber: fragen und probieren kostet bekanntlich ja gar nichts. Das wäre zumindest logistisch die mit Abstand bequemste Lösung.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.844
    • romaniswelt
Re: Flug geht um 1400 von LAX...wann würdet ihr in LAS losfahren?
« Antwort #19 am: 12.01.2012, 23:03 Uhr »
Wer so bekloppt ist, im Juli in Vegas zu übernachten (bei mind. 40 Grad im Schatten)... DEN merk ick mir Aldaa...  :lachen5: :lachen5:

Wie JackBlack schon geschrieben hat.. zwischen Nevada und Kalifornien gibts keine Einwegmiete. Schau lieber mal gleich auf der Homepage southwest.com Ich hab nämlich für verschiedene Termine im Juli das Webspecial für 49$ pro Mann gefunden = 179,40 $ für 3 = 140 €. Dafür sparst Du ja Sprit, einen Tag Mietwagen-Miete, ein Flughafen-Hotel in LAX.. na ja, ich bin zugegebenermaßen parteiisch und mache alles für einen Tag/Nacht länger in Vegas  8)
Gabelflug wär natürlich die Ideallösung, aber Du hast Deine Flüge ja schon fix - oder?

Grüssle Romani


Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Flug geht um 1400 von LAX...wann würdet ihr in LAS losfahren?
« Antwort #20 am: 12.01.2012, 23:09 Uhr »
 :lachroll: wie geil iss DAS denn  :lachroll:

Allda was soll ich machen wenn die nunmal die Schulferien so bescheuert legen  :)
Ich hätts auch gern lieber kühler... und bitte erinner mich nich dran...weil ich hasse normalerweise Hitze sowas von...

Also die Gabelnummer iss raus... die hab ich schon im Oktober ohne Ende probiert das wird zu teuer ... auch nur deswegen gibt's ja den LAX Trip...

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.844
    • romaniswelt
Re: Flug geht um 1400 von LAX...wann würdet ihr in LAS losfahren?
« Antwort #21 am: 12.01.2012, 23:13 Uhr »
Zu Deiner Beruhigung sei gesagt, daß die trockene Wüstenhitze in Vegas eigentlich recht gut zu "ertragen" ist. Obwohl Du im Juli/August denkst, dass der Gehweg kocht und verzweifelt jedes Fleckchen Schatten suchst. Und ich kann Hitze recht gut ab.. Hab meinen Bericht von eben übrigens gerade noch um ein paar Angaben bzgl. Inlandsflug ergänzt...