Ich habe mal beim Sponsor adeoreisen kurz geguckt, mit Delta kostet der Flug 614 Euro inkl Steuern, schon etwas billiger wie Dein Preis
Fiktive Daten waren vom 13.05-25.05. Du kannst auch da mal anrufen, nicht alle verfügbaren Flüge/Preise werden auch angezeigt. Bei mir war es zb. so, dass ich eine Verbindung bei opodo gefunden hatte, als ich buchen wollte war ab LAS nur noch der Frühflug erhältlich (lt. Datenbank) dann bei adeo angerufen und die haben mir den Flug mit Abflug Nachmittag rausgesucht und der war auch noch etwas billiger als bei opodo wo ich zu erst nachgesehen hatte. Auf jeden Fall lohnt sich das Nachfragen und Du solltest alle gängigen Reiseveranstalter mal durchprobieren, mit den Abflugdaten spielen und auch mal beim Veranstalter nachfragen ob noch Sonderangebote kommen können.
Den richtigen Zeitpunkt zum Buchen zu finden ist schwer, kann immer was besseres kommen, kann aber auch schief laufen - ausgebucht... Zb. habe ich TXL-FRA-CHI-LAS im Januar für 470 Euro gebucht (LH/UA), billigere Flüge habe ich zwar hinterher nicht gefunden - aber bessere, was die Flugzeit betrifft. Über Dallas spart man Zeit - wäre nur ca. 20 Euro teurer gewesen, wurde damals aber nicht in der Suche angezeigt.
Ruf einfach mal an und frag nach
Gruß
Carsten