usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug LV-> Deutschland  (Gelesen 2949 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

The619

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
    • The619.de
Flug LV-> Deutschland
« am: 19.10.2012, 14:32 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin nächstes Jahr im August mit meiner Freundin in den Staaten. Da wir den Hinflug etc. und Inlandsflüge schon haben, schauen wir gerade auf einschlägigen Seiten nach guten Flügen von Las Vegas nach Deutschland.

Dabei ist uns ein Angebot aufgefallen von TuiFly (wird vermutlich mit einer anderen Airline durchgeführt) für 500€ und ein Angebot von Condor für 510€ - Beide nach Frankfurt. Für Hochsaison (August 2013) halte ich diese Preise momentan noch für ein wenig zu teuer. Was meint ihr? Noch ein wenig warten? Bin ich zu früh dran? Und was wäre dann besser, das Angebot mit TuiFly zu fliegen oder mit Condor?

Viele Grüße
The619
Viele Grüße
The619

Franck_

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #1 am: 19.10.2012, 14:42 Uhr »
meine meinung nach def. noch zu früh.
Preise sollten im frühjahr noch deutlich runter gehen, würde einfach noch ein wenig auf Kayak.de die preise im auge behalten, 500€ ist eig. kein "angebot" :-)

Grüße
Franck

worldtrav

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #2 am: 20.10.2012, 21:04 Uhr »
mh, warum hattet Ihr den Hin und Rueckflug nicht gleich zusammen gebucht - ist doch meist billiger als das einzeln zu buchen.

P

The619

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
    • The619.de
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #3 am: 21.10.2012, 18:39 Uhr »
Hi, danke für eure Antworten - ok dann werde ich noch ein wenig warten.

Zitat
mh, warum hattet Ihr den Hin und Rueckflug nicht gleich zusammen gebucht - ist doch meist billiger als das einzeln zu buchen.

Wir haben einen Aufenthalt mit mehreren Stops
TXL->JFK
JFK->LAS
LAS->Deutschland

Flüge von TXL nach JFK gibts momentan für 406 € bei AirBerlin im August 2013
Flüge von JFK nach LAS gibts aktuell für 143 € da denke ich, wirds aber noch etwas günstiger?
Naja und halt die von LAS nach Deutschland, egal ob TXL, DUS oder FRA liegen alle gerade noch so bei 500€

Viele Grüße
The619

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #4 am: 21.10.2012, 19:31 Uhr »
Hi The619,

so ein Flug ist problemlos und vermutlich günstiger als Stop-Over bzw. Multicity Flug buchbar ;-)

LAS -> D ist nur mit Umsteigen buchbar (außer die angesprochenen Flüge mit TUIFly oder Condor; hat Air Berlin nicht auch einen Direktflug?)

Grüße

Axel

The619

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
    • The619.de
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #5 am: 21.10.2012, 19:40 Uhr »
Hi Atecki,

das kann ab Frühjahr so sein - Nach Multicity flügen habe ich auch schon geschaut, diese sind aber derzeit noch teurer (über 1100€) als wenn ich alle einzeln inkl den Flug mit Condor bzw. TuiFly buche (knappe 1000€)

Meines Wissens ist ein Multicityflug doch auch nur mit einem maximalen Aufenthalt von 5 Tagen beschränkt oder? Wir wollen ja schon noch in New York City etwas länger als 5 Tage bleiben.

Ja, AirBerlin bietet diesen Flug als Direktflug an, hat aber derzeit auch enorme Preise und wird in den meisten Flugsuchmaschinen aktuell gar nicht erst angezeigt.
Viele Grüße
The619

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #6 am: 21.10.2012, 19:47 Uhr »
Meines Wissens ist ein Multicityflug doch auch nur mit einem maximalen Aufenthalt von 5 Tagen beschränkt oder?
Nein, hier ist alles möglich. Nur manche Tarife lassen kein Stopover zu.

August ist allerdings absolute Hochsaison. Da wirst Du selbst mit Condor oder AB nicht wirklich günstiger kommen, denn diese können ihre Flüge zu der Jahreszeit sicher füllen.
Viele Grüße,
Danilo


motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #7 am: 22.10.2012, 08:27 Uhr »
Air Berlin fliegt von Los Angeles direkt nach Berlin. Mit dem Auto fährt man von LAS nach LAX 4 - 5 Stunden. Ist vielleicht eine Alternative. Haben wir dieses Jahr gemacht, weil wir auch im August unterwegs waren und es von LAS nur sehr teure Flüge gab.

The619

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
    • The619.de
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #8 am: 22.10.2012, 09:46 Uhr »
Oh das ist eine gute Idee motorradsilke, das werde ich mal verfolgen und mir mal die Preise von LAX nach Deutschland anschauen. Was gibt es denn für Alternativen von LAS nach LAX zu kommen ohne selbst ein Auto zu mieten?

Edited: Ok, gerade mal geschaut, momentan liegen die Flüge von LAX nach TXL oder DUS auch um die 500€, kommt also momentan auf das selbe raus.

Zitat
August ist allerdings absolute Hochsaison. Da wirst Du selbst mit Condor oder AB nicht wirklich günstiger kommen, denn diese können ihre Flüge zu der Jahreszeit sicher füllen.

Heißt das, das die 500€ für den Flug zurück für die Zeit doch schon ok sind, oder wie ist deine Meinung darüber noch zu warten mit der Buchung
Viele Grüße
The619

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.018
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #9 am: 22.10.2012, 11:29 Uhr »
Eine andere Möglichkeit wäre mit Icelandair ab Denver, die haben relativ günstige One-Way Tarife ~350 EUR. LAS-DEN gibts für 80-100 EUR.

Würde ich aber bald buchen denn die One-Way Flüge USA-D im August werden sicher nicht mehr günstiger.




Jack Black

  • Gast
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #10 am: 22.10.2012, 13:19 Uhr »
Was gibt es denn für Alternativen von LAS nach LAX zu kommen ohne selbst ein Auto zu mieten?

Fliegen.

Heißt das, das die 500€ für den Flug zurück für die Zeit doch schon ok sind, oder wie ist deine Meinung darüber noch zu warten mit der Buchung

Für Hochsaison ist das günstig.

The619

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
    • The619.de
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #11 am: 22.10.2012, 13:22 Uhr »
Eine andere Möglichkeit wäre mit Icelandair ab Denver, die haben relativ günstige One-Way Tarife ~350 EUR. LAS-DEN gibts für 80-100 EUR.

Würde ich aber bald buchen denn die One-Way Flüge USA-D im August werden sicher nicht mehr günstiger.

WoW, coole Idee - 335 € von Denver nach Frankfurt - aber über Rejkjavik und mit nur 50 min Aufenthalt, das ist doch etwas wenig, und Icelandair wird in vielen Foren auf langen Strecken von abgeraten - oder wie ist deine Meinung?
Viele Grüße
The619

Marvin88288

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 460
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #12 am: 22.10.2012, 13:26 Uhr »
Hallo!

Und was man nicht vergessen sollte, die Kosten fürs Gepäck bei den Flügen innerhalb der USA, wenn sie einzelnd gebucht sind.

Normalerweise ist ein Multi-Stop-Trip günstiger, wir haben bisher max. 50€ pro Person mehr bezahlt, wie nur für Hin und Rückflug zum weitesten Ziel.
Einaml haben wir sogar den Urlaub fast gedrittelt und hatten dabei 2 getrennte  Inlandsflüge.

Gruß Torsten

The619

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
    • The619.de
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #13 am: 22.10.2012, 13:31 Uhr »
Hallo!

Und was man nicht vergessen sollte, die Kosten fürs Gepäck bei den Flügen innerhalb der USA, wenn sie einzelnd gebucht sind.

Normalerweise ist ein Multi-Stop-Trip günstiger, wir haben bisher max. 50€ pro Person mehr bezahlt, wie nur für Hin und Rückflug zum weitesten Ziel.
Einaml haben wir sogar den Urlaub fast gedrittelt und hatten dabei 2 getrennte  Inlandsflüge.

Gruß Torsten

Ja, das habe ich auch schon gesehen - bei Delta ist es aber zumindest so, das bis 23 Kilo dabei sind - deswegen werde ich zumindest bei dem Flug JFK->LAS bei Delta vorbeischauen.
Viele Grüße
The619

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.390
Re: Flug LV-> Deutschland
« Antwort #14 am: 22.10.2012, 13:39 Uhr »
Hallo!

Und was man nicht vergessen sollte, die Kosten fürs Gepäck bei den Flügen innerhalb der USA, wenn sie einzelnd gebucht sind.

Normalerweise ist ein Multi-Stop-Trip günstiger, wir haben bisher max. 50€ pro Person mehr bezahlt, wie nur für Hin und Rückflug zum weitesten Ziel.
Einaml haben wir sogar den Urlaub fast gedrittelt und hatten dabei 2 getrennte  Inlandsflüge.

Gruß Torsten

Ja, das habe ich auch schon gesehen - bei Delta ist es aber zumindest so, das bis 23 Kilo dabei sind[...]
Nur, wenn Du Status oder die Kreditkarte von denen hast.
Ansonsten kostet es 25USD für den ersten Koffer.
Viele Grüße,
Danilo