Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Was machst du, wenn BA den Maschinentyp zwischen Buchung und Flug tauscht?? Ist mir mit AF und Delta schon öfter passiert . . .
Aber deshalb soll man von vorne rein alles dem Zufall überlassen? Ne, das macht keinen Sinn!
Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du bei der Flugbuchung auch nach dem Kriterium "Fluggerät" buchst??
Zitat von: Marlon am 15.01.2012, 19:34 UhrAber deshalb soll man von vorne rein alles dem Zufall überlassen? Ne, das macht keinen Sinn!Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du bei der Flugbuchung auch nach dem Kriterium "Fluggerät" buchst??
Zitat von: Soulfinger am 16.01.2012, 07:48 UhrZitat von: Marlon am 15.01.2012, 19:34 UhrAber deshalb soll man von vorne rein alles dem Zufall überlassen? Ne, das macht keinen Sinn!Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du bei der Flugbuchung auch nach dem Kriterium "Fluggerät" buchst??Aber selbstverständlich. Bei etwa gleich guten Zeiten und den etwa gleichen Preis entscheidet das Fluggerät. Andreas
Aber hallo,auch für mich ist das Fluggerät ein ganz wichtiges Kriterium. Da wir meist zu zweit fliegen, lege ich Wert auf eine Zweierbestuhlung am Fenster.