Hi !
Ich bin nur mehrmals mit BA (z.B. HH-LHR-LA, HH-LHR-LAX, HH-LHR-JFK) geflogen.
und BA war nicht schlechter als andere, aber wesentlich besser als US Airways oder United (im Inlandsverkehr).
Und da BA meine Ziekle gerne Nonstop von London aus anfliegt, bleibe ich bei BA.
Bisher hatte ich immer freundliches Personal an Bord, die oft herumkamen, aber ihren Tee auch nicht vom Kaffee unterscheiden konnten
.
Das Intertaimentsystem war bei meinen Flügen nie defekt gewesen, manchmal waren die Bildschirme etwas verschmiert. Und das essen, naja, Essen eben. Der Schoko-Cookie war recht lecker. Also für britsche Küche nicht schlecht. (Weder Pfefferminzsoße noch bittere Orangenmarmelade).
Was mich wirklich erstaunte, war die Pünktlichkeit ihrer Maschinen. Beispiel: LAX-LHR ist mit 45 Verspätung von LA abgeflogen und trotzdem sind wird 30 Minuten früher angekommen. Oder bei LHR-HH auch nicht pünktlich abgeflogen (ca. 30 Minuten), trotzdem überpünktlich gelandet. Die planen wohl einen guten Puffer ein.
Ein bisschen nervig ist der Terminal 5 und Unsitte das Gate erst gefühlte 15 Minuten vor Boarding zu verraten. Ansonsten find ich den Terminal 5 nicht schlecht. Jedenfalls übersichtlicher als Frankfurt.
Ich würde mit BA immer wieder fligen.
JP
P.S. Condor fliegt dagegen nie wieder !