usa-reise.de Forum

Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: Stefan M. am 28.03.2006, 20:19 Uhr

Titel: Flug nach Florida - Preis i. O.?
Beitrag von: Stefan M. am 28.03.2006, 20:19 Uhr
Frage an die Florida-Experten:

Habe im Internet folgenden Flug gefunden:

27.09. MUC - Fort Myers
18.10. Fort Myers - MUC

LTU, jeweils nonstop

zum Preis von 406 € pro Person (alle Nebenkosten schon drin).

Hört sich für mich eigentlich ganz günstig an. Jetzt buchen hätte den Vorteil, dass es auch für die Mietwagenbuchung noch Rabatt gäbe.

Was meint ihr? Zuschlagen oder noch warten? Fliegenpreise bei Condor sind mir etwas zu unsicher, weil ich terminlich stark gebunden bin (Urlaub schon eingetragen, werden die Flitterwochen!)  8)  8)  8)
Titel: Re: Flug nach Florida - Preis i. O.?
Beitrag von: Elvi am 28.03.2006, 20:46 Uhr
Also ich finde den Preis absolut o. k. und würde buchen.
Bei Condor bzw. den Fliegenpreisen kommen ja zwischenzeitlich auch noch diverse Zuschläge hinzu, so daß die Sache auch nicht mehr so günstig ist wie sie früher einmal war (Stichwort 198,- Euro für Hin- und Rückflug).

Eventuell kannst Du bei Martinair nochmal nachsehen. Ansonsten würde ich, wenn die Flugzeiten auch o. k. sind und Du weiterhin beim Mietwagen sparen kannst,  buchen.
Gruß Elvi
Titel: Re: Flug nach Florida - Preis i. O.?
Beitrag von: Elvi am 28.03.2006, 20:51 Uhr
Nö, hab' gerade 'mal auf die Schnelle nachgesehen. Ab München ist Martinair viel zu teuer. Ab Amsterdam immer noch teurer als Euer Angebot. Außerdem fliegen die nur Miami und Orlando an. Insofern kannst du die "Martinair-Sache" verjessen.
Gruß Elvi
Titel: Re: Flug nach Florida - Preis i. O.?
Beitrag von: Stefan M. am 28.03.2006, 22:01 Uhr
Zu dem Ergebnis bin ich jetzt auch gekommen. Weitere Spekulationen haben sich jetzt ohnehin erübrigt, weil ich bei LTU gebucht habe....  8)

Und einen Equinox als fahrbaren Untersatz gleich dazu!!!