Hi,
Ich weiss ich bin etwas spaet dran mit der Flugbuchung, aber das ganze wird noch etwas komplizierter
.
Ich werde eine Konferenz von 17. August bis 20. August besuchen, und wuerde das ganze gerne
mit einem 3-woechigen Urlaub mit meiner Schwester verbinden. Wir sind sehr flexibel von den Flugdaten
her, wahrscheinlich waere es am billigsten den Hinflug an einem Donnerstag zu buchen, z.B. 12.8 und dann
an einem Dienstag zurueckzufliegen, z.B. 31.8. Die Sache ist nun, meine Schwester wohnt in Lindau und
muesste daher von Muenchen oder Zuerich abfliegen waehrend ich meine Reise von London anstarten moechte.
Gibt es hier eine Moeglichkeit, dass sie einen durchgehenden FLug mit BA bucht in welchen ich in London dann zusteigen
kann? Oder waere es einfacher wenn ich in den Transatlantikflug in Muenchen/Zuerich zusteige? Desweitern sind
wir auch relative flexibel mit dem Zielflughafen. Los Angeles, San Francisco und Las Vegas wuerden fuer uns in Frage
kommen. Sind Fluege zu einem von diesen Zielflughaefen unter Umstaenden billiger?
Besten Dank fuer Eure Hilfe,
Patrick