es hätte ganz einfach gereicht zu sagen, dass es darauf keine klare antwort gibt. oder das es keiner gesetzmäßigkeit unterliegt. und genau das passierte nicht. statt dessen kam: zu lange gewartet, pech gehabt, eigentor etc. in der schule hätte es auf jürgens antwort "sechs, setzten" gegeben. unter anderem habe ich auch nicht gefragt, wann ich buchen soll.
auch wenn ich schon zig mal in den usa war, habe ich mich damit nie auseinadergesetzt. ich habe immer direkt gebucht.
und dafür gibt es ja ein forum wie das hier. es wäre ein einfaches gewesen o. g. zu schreiben.
und interpertationen jedweder art sollten unterbleiben. aber du hast recht, heutzutage sollte man tatsächlich nichts mehr von seinen mitmenschen "erwarten"....traurig, oder?
Ich glaube, Du hast vergessen, was du gefragt hast! Zu Erinnerung nochmal Zitat von DIR:
"
noch letzte woche lagen die preise mit us airways bei ca. 500 € pro person.
jetzt ist der
billigste (mit delta)
für 690 € zu haben.
das wäre mit umsteigen. da kann ich aber auch condor für 758 € pp nehmen und direkt fliegen.
denkt ihr da werden nochmal angebote um die 500 € kommen? oder ist das vorbei.vor zwei jahren habe ich 2 wochen vorher gebucht und bin für 440 € pp nach denver geflogen. aber mit umsteigen.
was ist zu tun?"
Darauf hast Du von mir eine passende Antwort bekommen!
Wenn man aufgrund Deiner Angaben nicht ein geringes Budget hineininterpretiert, dann versteh ich die Welt nicht mehr!
Wenn Du kein Budget hast, warum willst Du dann wissen ob die Flüge wieder billiger werden und warum erwähnst Du, dass Du damals für 440 Euro p.P geflogen bist? Da geht doch jeder davon aus, dass du wieder in diese Preisregion willst.
Und Du hast recht, man kann nichts mehr von seinen Mitmenschen erwarten- wie Du selbst beweist!
Anstatt die Arbeit selbst zu machen, sich selbst die Fragen zu beantworten ob die Preise für
einen selbst passend sind, versucht mal die Mitmenschen die Arbeit machen zu lassen und ist dann sauer, wenn die Arbeit nicht von den Anderen getan wird.
So long...