usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug nach Los Angeles, ab Köln/Düsseldorf/Frankfurt - Mai/Juni  (Gelesen 2956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

besho

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Flug nach Los Angeles, ab Köln/Düsseldorf/Frankfurt - Mai/Juni
« Antwort #15 am: 14.01.2011, 23:58 Uhr »
Nochmals Hi,

eine Frage, ich habe gerade über US Airways.com ein günstiges Angebot für meinen Flug gefunden, würden umgerechnet ca. 490 Euro werden.

Könnte meine Cousine den Flug direkt aus den USA für mich buchen oder kann ich es selber von hier aus auch machen? Was würdet ihr empfehlen oder ist es komplett egal?
Läuft alles über Email ab (E-Tickets, Check-in usw) ?
Sollte ich irgendwas beachten?

Fragen über Fragen :) Danke schon mal!

Gruß

besho

besho

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Flug nach Los Angeles, ab Köln/Düsseldorf/Frankfurt - Mai/Juni
« Antwort #16 am: 15.01.2011, 13:01 Uhr »
Hat sich erledigt, da kommen nochmal Gebühren usw. drauf, die ich übersehen hatte  :/