Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Achso: Buchung hat übrigens ohne Anmeldung bei Twitter funktioniert. Ich habe mich zur Sicherheit dort mal angemeldet, was immer das auch ist . . .
beste Grüße ins benachbarte Aachen...
Wisst ihr eigentlich, wann die KK belastet wird? Gleich bei Buchung oder erst vor Ort??
All reservations must be canceled by 4:00 PM at least 1 day prior to arrival date, in order to avoid a no show charge equal to 1 night's room rate, and applicable taxes.All reservations require a valid credit card number and expiration date in order to guarantee your reservation. Your card will not be charged unless indicated in the cancellation policy above.
349 EUR nach Boston...... oopps nach 1.10...... immerhin!!
. . . die Tochter meiner Arbeitskollegin ist Anfang August in New York und hat eben auch im ,,Roosevelt" gebucht!
Doch, sie hat ein Cozy gebucht! 99,- Dollar die Nacht . . .
Zitat von: Soulfinger am 17.03.2010, 13:09 UhrDoch, sie hat ein Cozy gebucht! 99,- Dollar die Nacht . . .Das passt nur, wenn man alleine ist oder jungverliebt...... Willi
Hi Leutz,hab gerade meinen Flug bei checkmytrip.com angeschaut und dabei ist mir folgendes Aufgefallen (siehe Bild). Hat jemand eine Idee, was das ist - sowas wie ein Schwanz oder sonst was?