usa-reise.de Forum

Autor Thema: World Traveller Plus bei British Airways  (Gelesen 2702 mal)

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: World Traveller Plus bei British Airways
« Antwort #15 am: 05.09.2007, 22:22 Uhr »
Also ich weiss ja nicht wie es anderen hier geht, aber mich verwirrt es immer zutiefst wenn sooooo alte Threads ausgegraben werden  :?

Klar sollen nicht für dasselbe Thema nicht mehrere Threads gestartet werden, aber irgendwo muss man doch auch ne Grenze ziehen. Welchen Wert haben 5 Jahre alte Infos? In den meisten Fällen doch nur sehr geringe. Vielleicht könnte man es ja auch irgendwie konfigurieren, dassdie alten Beiträge in einem alten Thread irgendwie frablich gekennzeichnet werden. Da merkt mans wenigstens gleich!

Sorry für die Kritik, aber es passiert in letzter Zeit öfters!

Alte Threads würde ich nicht durch neue Threads mit selber Thematik "aufheben". In manchen Bereichen mag die eine oder andere alte Info zwar überholt sein, aber wird in den meisten Fällen durch neue Infos aktualisiert. Der Zeitpunkt der Postings ist ohnehin klar ersichtlich - eine farbliche Kennzeichnung also nicht notwendig.
Mich stört es nicht, wenn ein altes wieder aktiviert wird. Auch ein Zeichen, dass der User die Suchfunktion richtig anwendet.  :wink:

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

Dania

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 06.09.2007, 04:31 Uhr »
@BlueChicago:

Danke! :)

Lg Dania

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #17 am: 06.09.2007, 07:48 Uhr »
Gleiche Meinung wie AZCowboy. Wer nicht merkt, dass ein altes Datum
enthalten ist, hat wohl auch nicht aufmerksam gelesen  :wink:
Die Suche zeigt dir dann hinterher zu deinem gewünschten Thema
10 Threads an. Und dann? Musst du alle öffnen und lesen, weil du nicht
weißt, wo die besten Infos stehen.

Gruß
Aaronp

candygirl

• Silver Member
Hi zusammen,

hab vor kurzem hier gelesen, das es vorkommt das man als World Traveller Class Passagier ein kostenloses Update auf World Traveller Plus Class bekommt, wenn die Maschine zu voll ist??
Kann das sein und wie bekommt man das mit?? Erst beim Check In oder bekommt man davor schon eine Info???

Flieg am 14.09. von London nach L.A. und muss sagen, die World Traveller Plus Class würd mich schon mehr anmachen, da es dort wenigstens Telespiele in den Sitzen gibt.... *lach*

Weiß da jemand was drüber??

Gruß
Lexl

Hallo Lexl,

wir sind vor ein paar Jahren mit  BA in der World Traveller Plus Class von London nach NYC hin und zurückgeflogen und haben ein upgrade für den Hin- sowie den Rückflug bekommen.  Beim Hinflug bekamen wir das upgrade direkt beim Einstieg ins Flugzeug. Beim Rückflug schon direkt beim einchecken, sodass wir auch die Lounge  benutzen durften.

War echt eine super Erfahrung!! :D

DrMo007

• Newbie
  • *
« Antwort #19 am: 11.09.2007, 05:05 Uhr »
Hola
Hab durch-die MAschine ist voll was machen wir nun mit ihm(04.09.07) :o)- einen Platz im Wolrd Traveller Plus bekommen- vielleicht auch noch zurück?. Ich würde es von mir aus nie buchen. Der Abstand zwischen den Sitzen ist zwar größer aber auch nicht so wild. Die Fußstütze ist ein kleines Alibi weil man nicht dran kommt mit den Beinen. Die zwölf Programme sind gar nicht sehbar weil die Filme alle zur gleichen Zeit anlaufen und danach nix mehr kommt. Das essen ist fast das Gleiche aber es gibt Wein dazu. Desweiteren eine Decke und ein Kopfkissen.
Meiner Meinung nach am besten einen Abend früher einchecken und einen Platz am Notausgang buchen lassen. Das hast du am allermeisten Platz. Also insgesamt ein bißchen eine Mogelpackung und kein Vergleich zur richtigen Business Class die was ganz anderes ist mit viel mehr Platz und fast richtig liegen.
Bis denne
Moritz

lexl74

• Full Member
« Antwort #20 am: 11.09.2007, 10:44 Uhr »
Aber am Notausgang hat man doch keine Monitore für Filme vor sich... Wo schaut man dann nen Film??
1996 - Nevada-Utha-Colorado-Arizona-New Mexico-Kalifornien
2000 - Louisiana-Mississippi-Alabama-Florida
2007 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona
2012 - Florida
2013 - Georgia, South Carolina, Florida
2016 - Kalifornien - Nevada - Utha -Arizona

candygirl

• Silver Member
« Antwort #21 am: 11.09.2007, 19:41 Uhr »
Ich wollte nur noch mal zu meinem Mail ergänzen. Wir hatten die WTP gebucht aber ein upgrade in die Buisness Class mit den flat beds bekommen für den Hin- sowie den rückflug. Und nach Rückfrage bei der BA ist das gar nocht so selten, dass man als WTP Bucher ein upgrade auf die Buisness Class bekommt, da die Maschine immer überbucht ist und man somit aufrückt!!! Also eine gute Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen! :wink:

Clue4fun

• Junior Member
  • **
« Antwort #22 am: 14.09.2007, 16:25 Uhr »
NAchdem wir mit BA von STR nach ORD (über Heathrow), weiß ich wieder, was mit Holzklasse gemeint ist. Könnte mir schon vorstellen WTP statt WT zu buchen. Natürlich spielt der Preis für 4 Personen eine wesentliche Rolle.

Ach übrigens: Beim Rückflug in der Boing 777 hatten wir in der WT AUCH Spiele (14 Stück), aber nur über Armlehne zu steuern.

Ciao, Clue4fun

- 15.08.15 DUS - RSW - DUS 05.09.15