usa-reise.de Forum
Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: dankersen am 26.11.2006, 20:11 Uhr
-
Hat jemand Erfahrung mit der Online Buchung von Continental-Flügen ? Hat alles geklappt ? Plane einen Inlandsflug innerhalb USA zu buchen.
-
Die Direkt-Buchung über die Airline-Seite sollte, wie bei allen anderen Airlines, ohne Probleme funktionieren.
Ich hab jedenfalls noch keine negativen Berichte gelesen.
-
Könnte Probleme geben da viele US Fluggesellschaften Deutsche Kreditkarten nicht akzeptieren. Ich konnte einen Flug von Detroit nach Chicago mit NWA jedenfalls weder bei NWA.com noch bei expedia.com buchen. Bei Nachfrage beim Helpdesk haben sie mir mitgeteilt ich solle bitte den Flug bei Expedia.de buchen.
Nur kostete dort dr Flug ca. €200 mehr... :twisted:
Gruss
Redwingfan
-
Könnte Probleme geben da viele US Fluggesellschaften Deutsche Kreditkarten nicht akzeptieren. Ich konnte einen Flug von Detroit nach Chicago mit NWA jedenfalls weder bei NWA.com noch bei expedia.com buchen. Bei Nachfrage beim Helpdesk haben sie mir mitgeteilt ich solle bitte den Flug bei Expedia.de buchen.
Nur kostete dort dr Flug ca. €200 mehr... :twisted:
Gruss
Redwingfan
Laut continental's eigener website (http://www.continental.com/web/en-US/content/worldwide.aspx?SID=E663B926FCF846329CF84F6E91DD9727) sollte es zumindest fuer Deutsche und Schweizer keine Probleme geben:
Residents of the following countries can book flight reservations on continental.com in their local currency. Countries with an asterisk (*) also have local information and offers. All content is in English unless otherwise indicated.
Oesterreich steht leider nicht auf der Liste... :zuck:
Hatte diesen Sommer ueber continental.com einen Inlandflug gebucht mit Kombination aus vorhandenen und zugekauften Meilen, hat alles problemlos geklappt (US-Kreditkarte).
-
Hallo,
wir haben schon mehrfach über Continental.com gebucht,
hat immer alles problemlos geklappt.
Du wirst ja nach dem Billing Address Country gefragt
und dann erscheint der Preis auch gleich in Euro.
waltroper13
-
Mit Delta hat es bisher nie Probleme gegeben. Weder online, noch per Telephon, noch bei upgrade in business.
Bei den meisten US Gesellschaften zahlt man nicht einmal die sog. Service-Gebühr - wohl weil dort Service eine Selbstverständlichkeit ist.