Hallo,
neu im Forum und gleich eine Frage, aber ich komme mit meiner Reiseplanung nicht weiter.
Die letzte Reise nach NY vor drei Jahren war leicht zu planen, aber mit meinem nächsten Trip
gibt es Probleme.
Ich möchte zu zweit 3 Wochen nach Idaho auf eine Ranch und dort Ranchurlaub machen und im Anschluß
noch ein paar Tagen in de Yellowstone NP.
Reisezeit hatte ich jetzt mit der Ranch zwei Woche vom 22.06. bis zum 05.07. vereinbart. Fliegen wollte
ich vom 20.06.2013 bis zum 11.07.2014.
Ich habe natürlich immer bei den bekannten Suchmaschinen ( swoodoo und co ) gesucht. Anfangs waren vor meiner
geplanten Reisezeit noch eine handvoll Flüge verfügbar, aber alle natürlich noch zu früh. Jetzt gibt es keine Flüge zu finden.
Auch nicht vor meiner geplanten Reisezeit. Mit der Ranch habe ich gesprochen, wir könnten auch drei Wochen im Juni verreisen
aber auch da finde wie gesagt keine Flüge.
Liegt es daran, dass wir mehrfach umsteigen müssen? Sollte ich erstmal einen Flug in die Staaten buchen und hoffen, dass ich
innerhalb der Staaten zu einem späteren Zeitpunkt Flüge finde?
Ich kenne mich mit Flügen innerhalb der Vereinigten Staaten nicht aus und bin langsam etwas verzweifelt. Dass die Flüge Ende Juni/Juli
teurer sind wusste ich. Ich rechne da mit 1000,- pro Person aber hoffe noch auf 850
Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?
Vielen Dank
Steel