Also liebe "Newbies" schaut mal im thread "was habt ihr für euren Flug bezahlt"
800-900 EUR für einen Umsteiger Gatwick-LHR? Sorry, wenn ich das so direkt sage aber, dann zahle ich lieber 1000 für den Direktflug als meinen Urlaub mit solchen Spielchen aus Studentenzeiten zu beginnen.
Ich kann nur wieder den expedia.fr Trick empfehlen, der immer noch und gerade an die Westcoast 150-200 EUR/Ticket Reduzierung beschert 
Hallo Tenere,
ich bin auch einer von den Newbies und habe ja das gleiche Problem, bisher nichts brauchbares für den Sommer 2010 gefunden zu haben.
Die Meinungen hier im Forum sind, das man möglichst noch warten sollte, bis es passende Angebot für Sommer 2010 gibt, es ist ja fast noch 1 Jahr Zeit.
Allerdings wäre ich froh, möglichst früh den Flug buchen zu können, damit ich mich auf den Rest der Planung konzentrieren kann, es ist ja unsere 1 USA-Reise und Fernreise dazu auch noch, die slebst geplant und durchgeführt werden soll.
Über expedia. fr habe ich schon probiert, habe aber bisher nichts passendes gefunden, obwohl ich schon recht flexibel bzgl. Abflugort und den Zeitraum (10 Tage variabel bin).
Vielleicht bist Du ja so nett und würdest mal schauen, ob Du was brauchbares findest, bin ja doch nur Laie und mache vielleicht Fehler beim Suchen.
Meine Daten wären: Ablugzeitraum: 15.07.10-25.07.10, für 24 Tage,
2 Erwachsene + 1 Kind (14 Jahre)
Zielflughafen: SFO (fest), wir möchten am Ende der Tour noch 3 Tage in S.F. verbleiben (ohne Auto)
Abflughafen: DUS/CGN/AMS/FRA/BRU
Der beste Preis, den ich gefunden hatte (letzten Samstag, jetzt nicht mehr zu finden) war: 738,60 Euro für;
BRU-LHR-SFO, BOS-JFK, Abflug 15.07-08.08 mit UA, der Preisvorteil lag bei 90,- Euro/Person!
Falls Du Dir die Mühe machst, möchte ich mich schon recht herzlich bei Dir bedanken.