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Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: Beanos am 08.05.2011, 11:58 Uhr

Titel: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 08.05.2011, 11:58 Uhr
Hallo alle,

ich habe vor etlicher Zeit 2 Flüge über Travelocity gebucht und bei British Airways auch alles soweit eingegeben (Name, Passnummer etc)
Nun wollte ich einen Platz im Vorfeld gegen Bezahlung auswählen weil ich sehr groß bin und das ging nicht. Die Begründung war, dass ich das erst machen kann, sobald ein E-Ticket erstellt wurde.
Auf der Hauptseite bei BA konnte ich unten auswählen, E-Ticket druck oder per Email senden. Das ging aber leider auch nicht. Ich bekam langsam mit, das viele Dinge nicht funktionieren sofern man über ein Reisebüro o.ä. gebucht hat. Ich habe nun einen Reiseplan von BA ausgedruckt wo alle 4 Flüge draufstehen mit der Buchungsnummer usw. Diesen soll ich am Tag des Abfluges mitbringen und dann erhalten wir unsere Tickets.

Eine Frage habe ich da nun, bei der BA kann man 24 h vorher online einchecken, da das E-Ticket aber leider nicht erstellt werden kann, muss ich also eine Tag vorher zum Check -in und die Tickets holen damit ich einen Platz auswählen kann? Ich verstehe dieses Prozedere nicht so richtig. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen der die gleiche Konstellation schon ein mal hatte?

Danke
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: reh am 08.05.2011, 12:14 Uhr
Ich buche meine BA-Flüge immer über ein normales Reisebüro.
Da gibt es immer zwei Möglichkeiten, die wir auch schon mal genutzt haben.

Reservierung - der Flug ist reserviert. Man ist auch drauf auf dem Flug. Das Ticket ist aber noch nicht ausgestellt. Das hat zur Folge, dass man noch auf einen günstigeren Preis warten kann, kostenlos stornieren oder die Buchungsklasse ändern kann.
Da muss ich das Ticket auch noch nicht bezahlen.

Irgendwann, wenn die gewünschte Buchungsklasse ausgeht oder der Preis eher nach oben geht, sagt mir dann der Mitarbeiter, dass er jetzt die Tickets ausstellen wird. In diesem Moment steht der Preis fest, Storno oder Buchungsklassenänderungen gehen nur noch im Rahmen der Bedingungen und meine KK wird belastet.

Sobald das Ticket ausgestellt wird, bin ich auch bei BA im System und finde meinen Flug auch in meinem Executive Konto. Dann kann ich Sitzplätze auswählen, Sondermenüs bestellen und auch 24h vorher online einchecken.

Daher vermute ich, dass nur eine Reservierung vorliegt, aber das Ticket noch nicht ausgestellt ist. Sofern du bereits bezahlt hast (KK belastet) würde ich auf dem Ticket bestehen, sonst kann es dir ggf. auch passieren, dass plötzlich kein Platz mehr ist.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 08.05.2011, 12:18 Uhr
hmm.... ich habe schon bezahlt per KK.
Dann muss ich wohl doch nochmal bei BA anrufen am Montag.... Man ey, ich buche nie wieder über Travelocity .... Habe nur Rennereien damit.

Im Übrigen steht dort auch

Status bestätigt

bei allen 4 Flügen!

Also gehe ich schon davon aus, dass die Sache soweit klar geht. Daher fragte ich ja, ob jemand schon mal über Travelocity bei BA gebucht hat. Denke da ist es vielleicht wirklich anders.....
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: leia am 08.05.2011, 12:25 Uhr
Ich habe schon über travelocity und expedia.com BA Flüge gebucht. Da hat bisher immer alles funktioniert. Sobald die Buchung bestätigt ist (meist wenige Minuten nach der Buchung) kann man mit dem Reservierungscode und dem Nachnamen auf der BA Seite alles eingeben bzw. reservieren. Auch die Sitzplatzreservierung hat bisher online gut funktioniert.

Das E-Ticket ist normalerweise auch gleich nach der Buchung, sobald man den Reservierungscode hat, ausgestellt (elektronisch eben...), denn es ist ja kein "echtes" Ticket sondern nur eine Nummer eines elektronischen Tickets.

Wenn man über Travelocity bucht, dann ist man -wenn nicht irgendwas gründlich schief gelaufen ist- auch richtig eingebucht und hat nicht nur reserviert.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 08.05.2011, 12:35 Uhr
Also werde ich wohl doch bei BA anrufen müssen... man das nervt ja echt....

Habe gerade nochmal geschaut, in der Email von Travelo stehen unten auch E-Ticket Numbers Add your number at the Airport.

Hmm....
Bei BA scheint dann wohl der Fehler zu liegen,
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Biggi am 08.05.2011, 12:48 Uhr
Hi,

ich habe auch schon ein paar mal über expedia, ticketfox o.ä. gebucht. Und immer habe ich sehr schnell nach der Belastung der KK ein elektronisches Ticket per e-mail zum Ausdrucken oder zumindest einen link zu einer Seite erhalten, von der aus ich mir das ticket ausdrucken konnte (z.B. amadeus oder so ähnlich.)

Ich würde mich zunächst einmal an travelocity wenden und fragen, wie du an dein e-ticket kommst.

Gruß Biggi
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: leia am 08.05.2011, 12:49 Uhr
Hast Du den sechstelligen Buchstaben/Zahlen Resiervierungscode? Wenn ja, was passiert, wenn Du Dich mit dem und Deinem Nachnamen auf der BA Seite unter Buchung bearbeiten einloggst?
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 08.05.2011, 12:52 Uhr
Es kommt auch wenn ich auf E-Ticket durcken gehen will folgender Fehler:

Für die in dieser Buchung gewählten Zahlungsmethode steht leider keine E-Ticket-Bestätigung zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie 'Flugplan drucken/anzeigen' um Ihren Reiseplan auszudrucken..

Naja was solls, ich rufe da am Montag einfach an und frage, warum ich keine Plätze buchen kann und auch kein E-Ticket ausdrucken kann.
Muss ja scheinbar funktionieren.

Danke für eure Hilfe
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 08.05.2011, 12:54 Uhr
Leia

Wie geschrieben habe ich mit diesen Daten bereits alles bei BA eingetragen, Passnummer, Adresse, Namen usw.  Es steht auch da das der Status bestätigt wurde. Also es liest sich alles so, als ob alles klappt. Ich wundere mich nur, dass ich kein E-Ticket ausdrucken kann und keine Platzwahl machen darf, denn diese ist an das Erstellen des E-Tickets geknüpft....  :roll:
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: @ndie am 08.05.2011, 13:07 Uhr
Ich hab schon mehrere BA-Flüge über Travelocity gebucht.

E-Tickets hab ich noch nie ausgedruckt und es hat auch noch nie jemand danach gefragt.

Wenn Du Dich mit Deiner 6-stelligen British Airways Buchungsreferenz bei ba.com einloggen kannst, ruf Dir unter "Ihr Abflug" den Menuepunkt "Reiseroute anzeigen/drucken" auf.
Dort kannst Du ziemlich am Anfang die Ticketnummern sehen.
Du kannst Dir den Reiseplan ausdrucken und beim Check In vorzeigen.

Viele Grüsse..............andie
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: leia am 08.05.2011, 13:10 Uhr
Das mit dem e-Ticket drucken geht bei mir auch nicht.

Wenn Du bei BA auf Reiseroute anzeigen/drucken klickst, erscheint dann Dein Reiseplan? Wenn ja, da sollte die Ticketnummer dabei stehen. Dann sollte zumindest mit dem Ticket alles in Ordnung sein.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 08.05.2011, 13:16 Uhr
Hallo ja da steht bei meiner Frau eine Ticketnummer und bei mir die Vielfliegernummer!?!

Fluggäste              Ticketnummer        Vielfliegernummer
Meine Frau                Ticketnummer                   - - -
Ich                               - - -               Meine Exec. Nr.


Wieso habe ich keine Ticketnummer?
Und das ich auch keine Sitzplätze vorher auswählen kann?
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: @ndie am 08.05.2011, 13:26 Uhr
Wenn das wirklich so ist, würde ich erstmal bei BA anrufen.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: leia am 08.05.2011, 13:28 Uhr
Das würde mich jetzt bedenklich stimmen... Rat weiß ich da leider auch nicht, außer direkt bei BA anzurufen. Dort wurde mir bisher immer gut geholfen.

Könntest Du für Deine Frau einen Platz reservieren?
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 08.05.2011, 13:31 Uhr
nein, wie gesagt, da kommt dann immer die Meldung, dass ich erst ein E-Ticket erstellen muss, sonst kann ich keine Platzreservierung vornehmen. Bzw. erst 24h vor Abflug im Online Check-IN.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: leia am 08.05.2011, 13:39 Uhr
Nun ja, Deine Frau hat m. E. ein Ticket, sonst hätte Sie keine Nummer. Du hast wohl kein Ticket, bist aber trotzdem bei BA aufgeführt - das ist dann ja schon mal positiv (wenn auch trotzdem seltsam). Sorry, da hab ich keine Idee mehr, sowas ist mir noch nie passiert. Es kam schon vor, dass ich in online einchecken konnte, weil das System meinen Namen nicht mag, aber ich hatte zumindest eine Nummer :?

Ruf bei BA an, da wird sich sicher alles klären!
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 08.05.2011, 13:48 Uhr
Okay danke für Eure Hilfe. Ich kläre das morgen gleich ab. Mal eine Stichpunkt liste machen was ich den/die Herren/Dame alles frage !! ;)
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: bece am 08.05.2011, 13:56 Uhr
schau mal ins amadeus-system bei www.checkmytrip.com (http://www.checkmytrip.com)

den sechstelligen buchungscode und einen nachnamen einloggen,dann sollten eigentlich alle eingetragen fluggäste aufgelistet werden..

vielleicht bringt das ja ein wenig licht ins dunkel...

beste grüsse bece
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 08.05.2011, 14:00 Uhr
Ja da stehen wir beide drin, aber! Nur sie hat eine E-Ticket nummer ich stehe dort nur mit meiner Execute Vielfliegernummer drin .... Das ist alles so seltsam!
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: bece am 08.05.2011, 14:04 Uhr
wir fliegen im mai ebenfalls wieder rüber und bei uns stehen bei checkmytrip beide e-ticketnummern drin.

also stimmt bei euch auf jeden fall etwas nicht,das kann dann wohl aber nur BA erklären bzw. in Ordnung bringen.
hab auch schon bei BA angerufen und kann bestätigen,dass der Service sehr hilfsbereit ist.

beste grüsse und mach dir keine Sorgen,das wirs sich schon alles klären..

bece
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 08.05.2011, 14:08 Uhr
Ok dankeschön. Macht mich ganz schön fertig diese Sache!
Drei X wenn das alles in Sack und Tüten ist.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: djohannw am 08.05.2011, 19:07 Uhr
Gab es eventuell eine Flugzeitenänderung? Dann kann es sein, dass bei der "Revalidierung" des Tickets ein Fehler aufgetreten ist oder der Bearbeiter schlicht einen Fehler gemacht hat.

Helfen kann Dir hier aber NUR und AUSSCHLIESSLICH Travelocity, alle Anrufe bei BA sind da vergebens, da vor dem Abflugtag nur das ausstellende Reisebüro Änderungen an den Tickets vornhmen kann, wenn sich BA an die allgemein akzeptierten Regeln hält.

Viele Grüße - Dirk
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 11.05.2011, 20:50 Uhr
Hi Leute, ich muss mich mal auslassen hier.

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich habe im Dezember 2 Flüge über Travelocity gebucht da sie durch einen Extraflug deutlich günstiger waren als bei anderen Airlines.
Im Januar merkte ich, dass der Name von Travelocity falsch übermittelt wurde. Sie übermittelten an BA meinen Vornamen und 2 mal den Nachnamen. Als ich bei BA anrief sagte mir die Dame dort, dass ich gegen eine Gebühr den Namen ändern kann, was sie mir auch dringend anrät bei Reisen in die USA.
Ich tat es und wartete. Am Sonntag wollte ich dann wie ihr ja wisst die Sitzplätze usw. wählen und dort wurde mir keine Ticketnummer zugewiesen. Ich rief am Montag wieder bei BA an und erklärte der Dame den Vorfall. Sie sagte zu mir, dass eine Namensänderung von Ihnen aus nicht möglich sei. Ich muss bei Travelocity anrufen.
Im Januar/Februar hatte ich schon, bevor ich bei BA anrief, 2 Gespräche a ca. 20 Min mit Travelocity. Man sagte mir immer, dass sie sich mit der BA in Verbindung setzen werden und das BA sich dann innerhalb von 72 Std bei mir meldet.
Da BA jetzt diese Änderung nicht vornehmen, musste ich am Montag wieder bei Travelocity anrufen, sie sagten mir wieder ich soll 72 std warten. Nun sind wieder 48 Std vergangen und BA hat sich wie erwartet nicht bei mir gemeldet. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun soll. Travelocity scheint es einen Sch*****dreck zu interessieren das ich in einem Monat keinen Flug in die USA habe, sie mir aber schon seit Dezember das Geld abgebucht haben..... Ich bin am Verzweifeln. Was kann ich jetzt noch tun?

:-(
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: 2x4 am 11.05.2011, 20:56 Uhr
Die Strafe für den Wurm ;)
Im Ernst, ich würde da aus Prinzip hinterher sein und nach Beendigung dieser Aktion einen Beschwerdebrief verfassen (Email reicht).
Ich habe das selbige getan und hatte letztendlich einen 75$ Voucher bekommen, daß ist immerhin ein kleines Trostpflaster.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: IkeaRegal am 11.05.2011, 21:01 Uhr
Lass dich bei Travelocity weiterverbinden an den jeweiligen Vorgesetzten und schildere denen den Fall. Am Ende des Gesprächs weise daraufhin, dass du innerhalb von 24h eine Rückantwort erhälst. Notiere dir bei jedem Gespräch Datum, Uhrzeit und den Namen des Mitarbeiters. Nur dann ist gewährleistet, das auch was passiert.

BTW: Für mich ist Travelocity nach den Berichten eindeutig gestorben.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 11.05.2011, 21:24 Uhr
hm na ok, dann werde ich es nochmal mit dem Vorgesetzten versuchen.... Man das stresst aber alles.


NIE WIEDER TRAVELOCITY!!
Gebe ich lieber 400 Euro mehr aus......

Danke für eure Tipps
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: bece am 11.05.2011, 22:14 Uhr
jetzt aber mal bitte die kirche im dorf lassen...

sicherlich ist der service von travelocity bei dieser sache kein ruhmesblatt aber mir sind bisher keine weiteren schlechten erfahrungen diesbezüglich bekannt...

wir haben auch über travelocity gebucht und bei uns hat es buchungstechnisch alles so funktioniert wie es funktionieren sollte.

"nie wieder" deswegen bei travelocity zu buchen,finde ich (ausser beim threadersteller 8)) übertrieben..

beanos,gib nicht auf,probier das mit den vorgesetzten zu klären aber schön ist ist die sache nicht,zugegeben..

beste grüsse bece
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: 2x4 am 11.05.2011, 22:46 Uhr
Ich habe ebenfalls bei Travelocity gebucht und werde es nie wieder tun.

Bei mir wurde der Dollarbetrag einfach in Euro abgebucht (wir hatten das Thema ja schon in einem anderen Thread). Spricht 850$ sollte der Flug kosten, 850€ (EURO) wurden abgebucht.
Manchmal wird es so gehandhabt, einige Unternehmen ziehen gerne nach.

Dann wurde der Flug schon Tage vorher storniert, von Travelocity keine einzige Nachricht erhalten. AirFrance Mitarbeiter amüsierten sich schon regelrecht, was ich denn für einen tollen Anbieter in Anspruch genommen habe und andere haben diesen Fehler bei mir nicht gemacht, obwohl auch hier und dort ein Flug gestrichen worden ist.

Ich persönlich meide Travelocity wie der Teufel das Weihwassser.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 14.05.2011, 09:30 Uhr
Kurzer Zwischenbericht:

Haben es nun endlich geschafft, gestern mit einem Vorgesetzten zu reden. Um 17 Uhr MEZ rief er bei uns an. Er sagte, dass der Fehler mit dem Namen angeblich bei uns liege und wir diesen, bei der Anmeldung angeblich so eingegeben hätten. Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll zumal bei Travelocity, in "My Account" auch alle Daten korrekt drin stehen.
Er wollte nun mit dem Tech. Support reden und uns innerhalb von 24 h zurück rufen. Nun sind ja noch 8 Stunden zeit, aber irgendwie glaube ich nicht so recht, dass er zurückruft.

Er meinte auch, dass diese Änderung des Namens wohl nicht möglich sei.... Andersrum frage ich mich, wie man sonst einen Flug ändern sollte wenn nicht einmal das funktionieren soll. Ich bin jedenfalls mit der Problemlösung nicht besonders zufrieden. Man wird irgendwie immer nur vertröstet. Wo kann man eigentlich den Flug canceln?

Danke und Gruß
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: freddykr am 14.05.2011, 11:09 Uhr
Wo kann man eigentlich den Flug canceln?
Stornierung über Travelocity.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Bobby Dan am 14.05.2011, 11:58 Uhr
Ich hatte doch letztes Jahr auch einen sehr günstigen Flug über Travelocity.com gebucht. Festpreis. Keine Stornierungs-oder Umbuchung möglich lt. Buchungsbedingungen. Dann hatte sich doch prompt eine Änderung meiner Reisedaten ergeben. Dort angerufen und die Dame hat erst darauf hingewiesen, dass ich nicht umbuchen kann, sondern ein neues Ticket kaufen muss. Nochmal nachgefragt, ob sich (Flug mit UA) nicht doch was machen lässt. Ich habe dann ein paar Minuten in der Leitung warten müssen, weil die Dame von Travelocity Kontakt zu UA aufnehmen musste und nach wenigen Minuten bekam ich die erfreuliche Mitteilung, dass ich mein neues gewünschtes Ticket bekommen kann. Musste natürlich den Aufpreis zum aktuellen Tagespreis bezahlen, aber das war mir vorher klar.

Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: IkeaRegal am 14.05.2011, 12:00 Uhr
Innerhalb von zwei Tagen zwei gravierende Mängel bei eine Travelocity Buchung. Zufall?
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: bece am 14.05.2011, 12:05 Uhr
bei meiner travelocity buchung hat alles wunderbar funktioniert,-
bitte dies bei der bewertung beachten..
 :roll:

Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Jack Black am 14.05.2011, 12:38 Uhr
"nie wieder" deswegen bei travelocity zu buchen,finde ich (ausser beim threadersteller 8)) übertrieben..

Wieso übertrieben? Ich finde das absolut angemessen, wer keinen Service und Support leistet, ist für mich kein Geschäftspartner. Ich würde NIEMALS auf die Idee kommen, überhaupt dort zu buchen.

Ich buche seit langem ausschließlich bei der Fluggesellschaft direkt, im konkreten Fall allermeistens bei BA. Mag sein, dass ich diesen oder jenen Euro sparen könnte, wenn ich woanders buche. Aber ich will nicht sparen, ich will stressfrei buchen und im Zweifelsfall eine Serviceleistung in Anspruch nehmen - und dass Service Geld kostet, finde ich vollkommen normal.

Also "übertrieben" ist da gar nichts. Das muss jeder für sich entscheiden, ich bin bei BA bislang gut aufgehoben, sei es die kostenlose Platzreservierung (auf Grund meiner Behinderung), sei es der Online Checkin - alles funktioniert gut und Telefonate sind stets freundlich und führen auch zum gewünschten Ziel.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: bece am 14.05.2011, 13:45 Uhr
hallo jack,
wenn du vorher nicht bei travelocity o.ä. gebucht,sondern direkt bei der airline und immer zufrieden warst,warum solltest du dann wechseln?
das du bei deiner bewährten buchungslinie bleibst ist da ja verständlich..

aber warum sollte ich,der mit travelocity zurieden ist,jetzt wegen 2 negativen bewertungen,das in frage stelle?


das die Flüge nicht stornierbar sind und die Service-Hotline in USA ist,dass weiss man doch vorher!

wenn einem das nicht passt,bucht man eben bei einer deutschen Seite oder eben bei BA direkt (die zugegeben einen hervorragenden Support bieten)

beste grüsse bece
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 14.05.2011, 15:58 Uhr
Also, wir müssen jetzt 150 Euro zusätzlich (pro Person) bezahlen damit Travelocity den Flug storniert und erneut bucht. Man ist das alles ein Kreuz. Aber was soll man machen.

Gruß
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 14.05.2011, 17:35 Uhr
So, jetzt ist es soweit ich bekomme einen Herzinfarkt.

Travelocity kann den Flug nicht umbuchen und auch nicht stornieren. Das Geld ist weg.
Ich bin am verzweifeln. Habt ihr noch eine Idee was ich jetzt tun kann?

Kurz zur Info:

Im Oktober habe ich 2 Flüge über Travelocity gebucht.
Einen Monat später, buchte British Airways die Summe von meinem Konto ab.
Ich habe mich dann mit den Daten aus der Email von Travelocity bei der BA angemeldet und alles soweit fertig gemacht. Ich bemerkte, dass der Nachname doppelt übermittelt wurde, und ich nun Vorname Nachname Nachname bei BA hieß. Ich wollte dies ändern. Änderung bei BA nicht möglich. Bei Travelocity hieß es immer wieder, warten Sie 72 h. Dieses Thema hatten wir ca 4 mal durchgemacht. Dann rief ich wieder bei BA an und wollte den Namen selber ändern. Die Dame sagte dies kostete 35 Euro. Ich machte dies und gut war. Als ich vor einigen Tagen die Sitzplätze etc. buchen wollte bemerkte ich, dass ich keine Ticketnummer mit meinem richtigen Namen habe. Ich rief bei BA an und man sagte mir, dass sie die Namensänderungen nicht vornehmen können. Ich rief wieder bei Travelocity an und versuchte das zu klären, sie sagten mir, dass sie da nix machen können, weil British Airways keine Änderungen oder Stornierungen zulässt.
Meine Frau kann fliegen und ich kann nur noch einen neuen Flug für 1200$ nach buchen um mit ihr im selben Flieger zur selben Zeit dort hin zu kommen und wieder zurück.
Ich bin am verzweifeln..... Ich weiß nicht, was ich noch tun kann :-(( Sind meine 1500 Dollar jetzt Geschichte? :-(

Ich bin einem Herzinfarkt nahe
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: IkeaRegal am 14.05.2011, 17:46 Uhr
Du hast also schon mit einem Vorgesetzten gesprochen? Und er kann da "wirklich" nichts machen? Ich kann nur erzählen, wie es bei mir war. Ich hatte über opodo gebucht und vergessen den Zweinamen meiner Freundin anzugeben. War mein Fehler. Erst hieß es, opodo könnte das nicht ändern. Bei Air Berlin beim ersten Anruf auch nicht. Beim zweiten Anruf bei Air Berlin ging es dann aber. Hab denen erklärt, dass Opodo das nicht ändern könnte und ich wirklich darauf angewiesen wäre, dass der Name stimmt. Er hatte dafür Verständnis und ich hab mich tausend Mal bedankt. In deinem Fall ist das anders. Du hast deinen Nachnamen vermutlich nicht zweimal angegeben, wer ist denn auch so blöd? Also travelocity anrufen, Vorgesetzten geben lassen und denen das erklären - mehrfach und beharrlich. Immerhin war es doch nicht dein (?) Fehler. Alternativ würde ich - wenn noch etwas Zeit ist - einen RA nehmen und das ganze beschleunigt angehen. Vielleicht lassen die sich darauf ein. Alternativ hilft auch ein Schreiben an die Zeitschrift "c´t" denn die veröffentlichen solche Fälle, in denen der Kunde eindeutig nichts falsch gemacht hat. Es ist schon erstaunlich das erst neulich jemand einen vertauschen Vor-Nachnamen hatte (auch da vertuen sich ja wohl die wenigsten, wenn sie zwei Passagiere angeben) und nun dein Fall. Ich behaupte mal das travelocity bei der Überspielung irgendwas falsch macht oder Fehler in der Software vorhanden sind.

Wünsche dir viel Glück!
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 14.05.2011, 18:00 Uhr
Ja das Problem ist wohl laut Travelovity, dass ich zu spät gemerkt habe, dass der Name falsch sei. Ich habe vorher schon die E-Tickets usw bei der BA online aktiviert oder wie man das nennt. Der Vorgesetzte meinte, dass es angeblich mein Fehler sei. Ich kann das allerdings nicht nachvollziehen. Ich habe nun noch eine letzte kleine Hoffnungsemail an BA geschickt, denke aber, dass da auch nichts bei rauskommen wird. Ich bin echt so verzweifelt. Ich könnte nur noch heulen. Ich verstehe auch nicht, wieso BA den Nachnamen nicht einfach einmal rauslöschen kann.
Ich schreibe auch mal an C´T.
Vielleicht können die mir doch helfen.

Danke für den Tipp
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: freddykr am 15.05.2011, 12:37 Uhr
Ich verstehe auch nicht, wieso BA den Nachnamen nicht einfach einmal rauslöschen kann.
Das ist eine Änderung am ausgestellten Ticket und dies ist in Deiner Buchungsklasse nicht gestattet (Namensänderung erst recht nicht).

Alternativ würde ich - wenn noch etwas Zeit ist - einen RA nehmen und das ganze beschleunigt angehen.
Was soll dies bringen? Travelocity ist eine US-Firma mit Rechtssitz in den USA. Ich wünsche viel Spaß.

Selbst wenn Du das Ticket stornierst, bekommst Du noch einiges wieder (Steuer/Gebühren).
Ich würde es stornieren und meine Lehren draus ziehen.

Für mich zeigt es mal wieder, dass jegliche Buchungsportale eigentlich nur Durchlauferhitzer sind und bei Unregelmäßigkeiten regelmäßig versagen.
Besser direkt bei der Airline buchen, dann hat man nur einen Ansprechpartner und i.d.R. einen Gerichtsstand in Deutschland.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: leia am 15.05.2011, 14:14 Uhr
Wenn hier weder BA noch Travelocity helfen kann, darf oder will (?), dann würde ich auch in diesem Fall mal am Flughafen nachfragen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass solche Fehler nicht tausendfach  vorkommen und nicht irgendwie gehandled werden können. Mein Name taucht übrigens auf dem Ticket immer anders auf, als gebucht, als bei ESTA und wie im Pass. Ich habe einen Doppelname, der wird auf dem Ticket immer zu einem Namen zusammen gezogen, im maschinenlesbaren Teil steht er mit zwei einzelnen Namen ohne Bindestrich und bei ESTA gebe ich ihn an, wie er geschrieb wird (mit Bindestrich).

Wenn wirklich alles rein davon abhängig wäre, wie irgendwas irgendwo elektronisch hinterlegt ist, hätte ich immer Probleme. Bisher konnte ich allerdings immer einreisen, lediglich der Online-Check in verweigert sich mir ab und an wegen meines Namens, manuell am Flughafen, war das bisher aber nie ein Problem. Bei mir ist die Abweichung vielleicht nicht so gravierend, aber eine Abweichung ist es auf jeden Fall.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: bece am 15.05.2011, 14:21 Uhr
der tipp mit dem flughafen (check in) könnte vielleicht wirklich die rettende lösung sein..
auf jeden fall einen versuch wert,-

beste grüsse bece
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 15.05.2011, 15:17 Uhr
Schaut sich denn die Immigration am Flughafen bei den Amis die Flugtickets auch genau an? Oder prüfen die nur Pässe usw?
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: andi7435 am 15.05.2011, 16:04 Uhr
Nur wenn sie bedenken haben und den Rückflug sehen wollen. Aber was ganz anderes. Du hast als Wohnort Berlin angegeben. Da würde ich mich jetzt ganz schnell ins Auto oder in die S-Bahn+Bus setzen und nach TXL fahren. Da ist BA direkt vertreten und du kannst am Ticketschallter dein Anliegen direkt vorbringen. Und man findet sicherlich da eine Lösung in die eine oder andere Richtung. Du bist dann zumindest die Unsicherheit los. Ich würde dabei nicht erwähnen, das du schon telefonischen Kontakt mit BA und Travelocity gehabt hast. Nur sagen, dir ist eine Ungereimtheit aufgefallen.
RA würde ich mir auch sparen.

Andreas
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 15.05.2011, 16:07 Uhr
@Andi

wo sehe ich, wann ich dort jemanden erreiche?
Nicht das ich heute da hin fahre und niemand dort ist der mir helfen kann.

Gruß
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: andi7435 am 15.05.2011, 16:11 Uhr
Die letzte Maschine nach LHR geht heute 20.05 Uhr. Solange ist auf jeden Fall jemand da.

Andreas
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 15.05.2011, 16:42 Uhr
und wo soll das da genau sein? EInfach ein Schalter beim BA-Stand?
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 17.05.2011, 08:38 Uhr
So, wir waren am Sonntag bei einem Schalter der BA in Berlin Tegel. Die beiden Damen druckten uns 2 duplicate E-Tickets aus und meinten, dass sie kein Problem sehen.
Als ich gestern nochmal bei der BA anrief sagte mir die Dame dort, dass sie nicht glaubt, dass ich so fliegen könne. Da ist mittlerweile soviel rumgespielt worden, dass es wohl am sinnvollsten wäre, wenn Travelocity die Flüge storniert und neu einbucht.
Ich rief wieder bei Travelocity an, 40 min später sagte mir ein Mann dort, dass ich gegen 20 Euro Gebühr eine Namensänderung erhalten würde. Das würde 24-48 Std. dauern und ich erhalte dann noch eine Email.

Ich glaube daran nicht mehr, denn wieso sagt die Dame bei BA, dass man alles stornieren sollte und neu einbuchen müsse..... Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe Angst am 10. Juni am Flughafen zu stehen und British Airways läßt mich nicht fliegen, weil irgendwelche unklaren Fakten vorliegen... :-(
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: andi7435 am 17.05.2011, 18:24 Uhr
Erstmal gut das du am Flughafen gewesen bist. Die Damen haben dir also 2 e-Tickets ausgedruckt und gesagt damit kannst du fliegen. Jetzt hätte ich mir noch die Namen von den Damen geben lassen und gut wärs gewesen. Wenn die beim Check-In was gesagt hätten, Ausdruck mit Namen präsentiert nun kümmert Euch. Und dann hast du wieder einen Fehler gemacht. Warum rufst du wieder bei BA an ? Das sind reine CALL-Center. Die arbeiten jeden Fall nach Schema F ab.
Mal dumm gefragt, hast du eine Rechtsschutzversicherung ?

Andreas

Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 18.05.2011, 12:34 Uhr
Nein, habe ich leider nicht.
Ich rufe mal nochmal bei Travelocity an. Mal sehen was bei rauskommt.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: andi7435 am 18.05.2011, 19:39 Uhr
Lass einfach das Telefonieren. Du machst dich nur wuschig. Du kannst noch 10x bei BA oder Travelocity anrufen und du wirst 10 verschiedene Antworten bekommen. Nimm deine ausgedruckten e-Tickets, fahre rechtzeitig zum Flughafen und checke ein. Und wenn die dich nicht mitnehmen wollen, präsentiere Ihnen die Ausdrucke und erzählst die Geschichte, extra am Flughafen gewesen und alles o.K. Im Notfall musst du ein Ticket noch kaufen und die Mehrkosten dann nach Rückkehr bei BA einfordern. Wenn Sie sich quer stellen, dann eben mit RA. Deshalb auch meine Frage nach einer Rechtsschutzversicherung.

Andreas
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: IkeaRegal am 18.05.2011, 19:57 Uhr
Seh das ähnlich. Hör auf anzurufen. Wenn du unbedingt Sicherheit willst, gehst du nochmal zum Flughafen und schreibst dir diesmal die Namen der Damen auf. Fertig - mehr nicht!
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: andi7435 am 18.05.2011, 20:02 Uhr
@beanos

Eine ganz große Bitte habe ich aber noch an dich. Bitte gebe nach deiner Rückkehr eine Rückmeldung wie es ausgegangen ist. Würde mich wirklich interessieren.

Andreas
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 19.05.2011, 12:01 Uhr
Soo, habe neue Infos.

Laut Travelocity, die gestern bei mir anriefen, würde es nochmals max 72 Stunden dauern, bis der Name bei BA geändert sei.
Ich rief heute wieder bei BA an, wo die Dame mir sagte, dass ich mit Doppelnachnamen ein Ticket und meine Frau ein Ticket haben.
Als ich fragte ob Travelocity mit ihnen geredet habe sagte sie, dass ein Vermerk dort stünde, dass bis morgen mein Name geändert werden soll.
Scheint also, als wenn doch noch alles gut geht.
Auf der Seite checkmytrip.com steht aber immer noch alles völlig falsch drin. Ich nehme jetzt nur noch das was BA mir sagt und schreibt als relevant.
Ich werde dennoch wenn alles geändert ist vorher zum Flughafen fahren und mir erneut E-Ticket duplicat´s ausdrucken lassen.
Sicher ist sicher. Danke für Eure Tipps. Ich werde selbstverständlich nach der Reise eine Info geben, ob auch wirklich alles geklappt hat.

Gruß
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: wolfi am 19.05.2011, 13:25 Uhr
Wir drücken Dir beide Daumen!
 
So ein Stress - sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert, sollte man vielleicht in eine neue Sammlung "Reise-GAU" mit aufnehmen ...
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 19.05.2011, 13:30 Uhr
das ist nett, dankeschön :-)
Ich bin jetzt jedenfalls etwas erleichtert.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 23.05.2011, 08:33 Uhr
Hallo,

nachdem am Freitag einfach ohne ersichtlichen Grund Seitens BA unsere Flüge storniert wurden, haben wir am Samstag neue bei Expedia (Delta Airlines) gebucht. Kostet zwar einiges mehr, aber nun haben wir 100% Gewissheit.
An British Airways werden wir jetzt nur noch postalisch ran treten und unser Geld zurückfordern.
Da die Schuld ja nun einzig und allein bei der BA liegt, sollte dies - so hoffen wir - nun nicht mehr das Problem sein, das Geld zurück zu erhalten.
Eines hat mir dieser Fall aber auch gezeigt, die BA scheint auch nicht sonderlich hilfreich zu sein. Der Kundenservice ist zwar ok, aber die Mittel welche sie verwenden um ihre Kunden zufrieden zu stellen reichen bei weitem nicht aus.

Ich werde berichten sobald der "Prozess" mit der Geld-Wiederbeschaffung anfängt :-)

Gruß
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: tod1212 am 23.05.2011, 09:17 Uhr
@Beanos
Ich würde die Schuld hier eher nicht auf BA schieben. Die haben normalerweise einen (vergleichsweise) guten Kundenservice.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der schwarze Peter hier bei Travelocity liegt.
In den Foren häufen sich ja die negativen Beiträge.
Nach meiner Ansicht nach macht es daher oft Sinn, direkt bei den Airlines zu buchen. Das mag dann zwar ein paar Euros teurer sein, allerdings hat man dann auch keinen Zwischenhändler, der sich bei Problemen querstellt. Wenn man direkt bei der Airline gebucht hat, können dann auch nachträgliche Änderungen an der Buchung von der Airline vorgenommen werden.

Übrigens: Bist Du Dir sicher, dass deine Buchung endgültig storniert ist? Vielleicht muss Travelocity Deine Buchung neu einstellen, um das Problem endgültig zu lösen. Es verwundert mich nämlich, dass Du schreibst "dass seitens BA die Flüge storniert wurden". Da Du über Travelocity gebucht hast, könnte die Stornierung doch auch nur von Travelocity erfolgen, oder?
Nicht dass du am Ende zwei Buchungen hast...  
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: salial am 23.05.2011, 09:49 Uhr
Das befürchte ich leider auch... hast du etwas schriftliches, dass deine Buchung definitiv storniert wurde und du dein Geld zurückbekommst?
Und wenn ja, von wem?
Schon seltsam die Sache.
LG
Salial
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 24.05.2011, 08:13 Uhr
ich habe von der Dame in Berlin Tegel einen Ausdruck wo steht, dass die Flüge vom Status her als storniert ausgewiesen sind.
Sie meinte auch, dass man so nicht mehr fliegen kann, da sie komplett storniert sind.
Ich habe alle Fakten und Daten Schwarz auf weiß.
Ich denke schon, dass der Fehler bei der BA liegt, denn am Freitag hat meine Frau mit einem Typen von der Hotline bei der BA gesprochen und der meinte, er könne die Flüge stornieren und für die Differenz zum jetzigen Preis neu einbuchen. Scheinbar hat er diese einfach ohne Auftrag storniert und nicht wieder neu eingebucht, denn der Supervisor von Travelovity, mit dem wir bisher relativ gut im Kontakt standen rief uns ja in der Nacht zu Samstag an und wollte wissen, wer diese Flüge storniert hat. Nur so wurden wir ja aufmerksam gemacht. Sonst würden wir heute noch denken das alles gut läuft.

Also in meinen Augen ist dieses Mal definitiv BA Schuld. Weiterhin hat BA USA das Geld im Oktober auch meiner Kreditkarte belastet womit sich für mich BA als zuständige Stelle ergibt.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: tod1212 am 24.05.2011, 09:42 Uhr
jetzt wird es aber total seltsam...
British Airways USA(???) das ist doch eine Englische Firma??
Und wieso bucht British Airways ab, wenn Du doch über Travelocity gebucht hast??
Irgendetwas stimmt da nicht.
Schau dir mal die Abbuchung nochmal genau an. Im Betreff steht vielleicht etwas von einem BA Flug für den die Buchung gemacht wurde, dass heißt dann aber nicht, dass das Geld an BA ging. Wenn Du wirklich über Travelocity gebucht hast, bin ich mir sicher, dass die Abbuchung von Travelocity stammt und das Geld auch an Travelocity ging.

Der Anruf des Supervisors von Travelocity zeigt, dass Travelocity die Flüge und damit Deine Buchung nicht storniert hat.
So leid es mir tut, aber ich würde erst wieder ruhig schlafen, wenn ich von Travelocity schriftlich die Sornierung und die Rückzahlung des Geldes bestätigt bekommen hätte.  
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Beanos am 24.05.2011, 10:44 Uhr
Der Abbucher war British Airways USA, so steht es auf dem Kontoauszug!
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: koelner_us am 24.05.2011, 11:05 Uhr
jetzt wird es aber total seltsam...
British Airways USA(???) das ist doch eine Englische Firma??
Und wieso bucht British Airways ab, wenn Du doch über Travelocity gebucht hast??
Irgendetwas stimmt da nicht.
Schau dir mal die Abbuchung nochmal genau an. Im Betreff steht vielleicht etwas von einem BA Flug für den die Buchung gemacht wurde, dass heißt dann aber nicht, dass das Geld an BA ging. Wenn Du wirklich über Travelocity gebucht hast, bin ich mir sicher, dass die Abbuchung von Travelocity stammt und das Geld auch an Travelocity ging.

Der Anruf des Supervisors von Travelocity zeigt, dass Travelocity die Flüge und damit Deine Buchung nicht storniert hat.
So leid es mir tut, aber ich würde erst wieder ruhig schlafen, wenn ich von Travelocity schriftlich die Sornierung und die Rückzahlung des Geldes bestätigt bekommen hätte.  

Es kann durchaus sein, das die Fluggesellschaft die Abbuchung vornimmt. Hatte ich selber bei Delta schon so, als ich über Expedia.ca gebucht habe.
Damals gab es von Expedia einen 300$ "Gutschein". Dieser wurde dann separat von Expedia.ca wieder gutgeschrieben.
Bei Priceline das gleiche in grün. Gebucht über priceline.com, abgebucht wurde von Delta direkt.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: bece am 24.05.2011, 11:33 Uhr
wir haben auch über travelocity gebucht und das geld wurde aber von ba eingezogen...scheint also nicht ungewöhnlich zu sein,-

beste grüsse bece (der am sonntag nach las vegas fliegen möchte und derzeitig auf wolken,wölkchen? nicht besonders gut zu sprechen ist  :roll:)
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Jack Black am 24.05.2011, 11:48 Uhr
Ich denke schon, dass der Fehler bei der BA liegt, denn am Freitag hat meine Frau mit einem Typen von der Hotline bei der BA gesprochen und der meinte, er könne die Flüge stornieren und für die Differenz zum jetzigen Preis neu einbuchen. Scheinbar hat er diese einfach ohne Auftrag storniert und nicht wieder neu eingebucht

Wenn ich die ganze Story lese und dann noch diese Schlussbemerkung (und keiner weiß, was wirklich gesagt wurde), bin ich mir sehr sicher, wer den Löwenanteil an Schuld trägt: Du selbst.

So ein Chaos zu veranstalten, bei 100 verschiedenen Stellen gleichzeitig vorzusprechen, anzurufen, aufzurufen etc.pp. - das KANN NICHT klappen. Sicherlich hat der BA Mann am Ende des o.g. Telefonats in bester Absicht gehandelt und war (zu Recht?) der Meinung, Ihr wolltet neue Flugtickets haben.

Du solltest etwas daraus lernen, dass es keinen Sinn hat, 78 verschiedene Pferde gleichzeitig scheu zu machen. Dein Ansprechpartner ist und war Travelocity und niemand sonst - alles was BA getan hat, haben sie aus Kulanz getan. Und dass da auch mal was schief gehen kann, ist bei dieser chaotischen Vorgehensweise durchaus nachvollziehbar. Wer letztendlich den auslösenden Fehler begangen hat (die falsche Namensgebung), das kann hier niemand beurteilen. Ich jedenfalls buche direkt bei BA und hatte noch nie nur das allergeringste Problem - und habe dabei durchaus erhebliche Sonderwünsche.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: wilma61 am 24.05.2011, 12:04 Uhr
Und ich hab bei expedia.com gebucht, aber alle meine Sonderwünsche wurden von BA direkt erfüllt.
Keine Ahnung, warum.

Ach ja, abgebucht hat BA.

Willi
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Jack Black am 24.05.2011, 12:14 Uhr
Und ich hab bei expedia.com gebucht, aber alle meine Sonderwünsche wurden von BA direkt erfüllt.
Keine Ahnung, warum.

Ich ahne, dass die Sonderwünsche auch Schwerbehinderten-Thematik (Platzreservierung) hatten. Da ist es üblich, dass man das direkt mit der Airline abwickelt.
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: wilma61 am 24.05.2011, 12:33 Uhr
Das auch.

Und das Reservierungssystem von BA hatte eigenmächtig meinen Namen geändert.

Dies wurde problemlos nach einem kurzen Telefonat wieder geändert.

Willi
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: newyorki am 06.06.2011, 21:58 Uhr
Hallo Beanos,

egal wer Schuld hat - ich leide still mit. Gibts schon Neuigkeiten oder hast du dich gut im Griff und wartest ab?

Stille Grüße
newyorki :wink:
Titel: Re: Flüge über Travelocity bei BA gebucht , kein Support?!
Beitrag von: Savannah am 13.06.2012, 10:00 Uhr
Hallo Beanos,

habe gerade diese unglaubliche Geschichte gelesen, aber da fehlt ja das Ende: Natürlich möchte man unbedingt wissen, wie das Ganze ausgegangen ist! Berichte doch mal, war dein Flug nun tatsächlich storniert? Und hast du dein Geld zurückbekommen?

LG
Savannah