usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flughäfen Detroit / Denver  (Gelesen 2116 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Flughäfen Detroit / Denver
« Antwort #15 am: 31.10.2013, 08:41 Uhr »
Wenn ich jedesmal 2000-3000 EUR für ein Ticket bezahlen könnte, wäre das vermutlich auch mein Anspruch ;)

Es gibt sehr wohl genügend Nonstop-Verbindungen in die USA, ohne gleich 2000 EUR o. mehr bezahlen zu müssen. Warum ich Nonstop fliege hat einen ganz einfachen Grund... der Zeitverlust durch das Umsteigen kosten paar Stunden.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Flughäfen Detroit / Denver
« Antwort #16 am: 31.10.2013, 14:17 Uhr »
Danke für die Einwand, dass die 400 ein toll-way ist.

Jedoch wollen wir vom Flughafen am Nachmittag nach der Landung noch bis Greeley weiterfahren, Denver selbst ist nicht Teil unserer Route.
Ich denke also die paar Dollar (lt. Webseite 1-3$) Maut nehme ich gerne in Kauf - die 470 ist da ja schon eine ziemliche Abkürzung an Meilen und wenn dann da auch noch weniger los ist als über die I-70...umso besser.

Jetzt muss ich nur noch schauen dass direkt zu Beginn des Urlaubs genügend Kleingeld für die Maut parat habe :)

//Edit:
Oder sehe ich das richtig auf der Toll-Website dass an da zwingend ne "ExpressToll" oder "LicensePlateToll" Lösung im Auto verbaut haben muss?
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Flughäfen Detroit / Denver
« Antwort #17 am: 31.10.2013, 15:13 Uhr »


Jetzt muss ich nur noch schauen dass direkt zu Beginn des Urlaubs genügend Kleingeld für die Maut parat habe :)

//Edit:
Oder sehe ich das richtig auf der Toll-Website dass an da zwingend ne "ExpressToll" oder "LicensePlateToll" Lösung im Auto verbaut haben muss?

Kleingeld brauchst du da nicht.

Auf der Seite https://www.expresstoll.com/Pages/Home.aspx sind die Bezahlvorgänge erklärt.

Wenn über das Autokennzeichen abgerechnet wird,  so berechnet Dir die Mietwagenfirma für ihren Service eine Gebühr, die bei Anmietung sicherlich erfragt werden kann.

Ob sich dieses hin und her wirklich lohnt?


Habe das gerade gesehen mit Greeley, was ja nur ein "Katzensprung" ist. Kannst die Tower Rd, 120th, Sable Blvd, Hwy 85 nehmen. Ab Sable wird es ruhiger - normalerweise.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Flughäfen Detroit / Denver
« Antwort #18 am: 31.10.2013, 16:21 Uhr »
Ja hab nun auch gelesen dass die Maut-Gebühren dann über die Mietwagenfirma abgewickelt werden die aber sicher nochmal gut eigene Processing Fees draufschlagen die evtl dann nicht im Verhältnis zur eigentlichen Maut stehen.

Danke für den Tipp mit der Ausweichstrecke - So nah hatte ich bisher noch nicht reingezoomt dass ich diese Straßen gesehen hätte :-)
Es hört sich auch so an als wärst Du die Strecke schonmal gefahrne also plan ich das auch mal ein.

//Edit: Google bietet diese Straßen ja auch an wenn man "Mautstraßen ignorieren" wählt..passt also. Danke.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Flughäfen Detroit / Denver
« Antwort #19 am: 31.10.2013, 18:08 Uhr »

Danke für den Tipp mit der Ausweichstrecke - So nah hatte ich bisher noch nicht reingezoomt dass ich diese Straßen gesehen hätte :-)

Es hört sich auch so an als wärst Du die Strecke schonmal gefahrne also plan ich das auch mal ein.

//Edit: Google bietet diese Straßen ja auch an wenn man "Mautstraßen ignorieren" wählt..passt also. Danke.


Davon kannst Du ausgehen, denn ....  :D

Ich schreibe nur über Dinge, die ich selbst erlebt bzw. gemacht habe.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Flughäfen Detroit / Denver
« Antwort #20 am: 01.11.2013, 08:42 Uhr »
Ansonsten frag einfach bei der Anmietung, die #470 ist ja quasi direkt neben der Autovermietung, die werden schon wissen wie das geht mit der Gebühr.
No retreat, no surrender !