usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flughafen Frankfurt geschlossen  (Gelesen 3368 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Flughafen Frankfurt geschlossen
« Antwort #30 am: 13.03.2013, 12:58 Uhr »
Jetzt im Moment fängts auch hier in Stuttgart an zu flöckeln. Mal schau'n was da in der Summe runterkommt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Jack Black

  • Gast
Re: Flughafen Frankfurt geschlossen
« Antwort #31 am: 13.03.2013, 13:13 Uhr »
Kann mir einer in Erinnerung bringen, wie Schnee aussieht? :wink: Wir haben im Moment 22.8° C (im Plus natürlich :wink:) und herrlichen Sonnenschein :nixwieweg:

Och, ich finde das sieht schön aus. Heute scheint auch die Sonne, der Schnee bleibt aber liegen, aktuell sind es -2°. Heute morgen um 7 Uhr waren es hier -11° C, das ist nicht sehr häufig hier im Rheinland.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Flughafen Frankfurt geschlossen
« Antwort #32 am: 13.03.2013, 13:18 Uhr »
Durch die Sonne tauts doch schon gewaltig - heute morgen -11°C und blauer Himmel - tolles Panorama !!
No retreat, no surrender !

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flughafen Frankfurt geschlossen
« Antwort #33 am: 13.03.2013, 13:32 Uhr »
Kann mir einer in Erinnerung bringen, wie Schnee aussieht? :wink: Wir haben im Moment 22.8° C (im Plus natürlich :wink:) und herrlichen Sonnenschein :nixwieweg:

Och, ich finde das sieht schön aus. Heute scheint auch die Sonne, der Schnee bleibt aber liegen, aktuell sind es -2°. Heute morgen um 7 Uhr waren es hier -11° C, das ist nicht sehr häufig hier im Rheinland.

Besonders am Land sieht Schnee wirklich schön aus, da hast du schon Recht. Als wir noch in Österreich wohnten, lebten wir in einer Stadt und dort war es durch das Salz streuen oftmals matschig. Ging man zu Fuß, spritzten einen die Autos von oben nach unten an. Der letzte Winter, den wir in Österreich verbrachten (2005/2006) zeigte uns deutlich, dass wir endlich weg sollen - ich war nur mehr am Schnee schippen. Das begann um 3-4 Uhr morgens und endete nach 22 Uhr. Dazwischen einige Male wieder zum Schnee schippen hinaus und jedes Mal waren 1,5 Std. weg, weil es 1. viel Schnee und 2. viele, viele Meter zum Schippen waren. Und wenn ich dann endlich wieder mal fertig war, kam der Schneepflug daher und schob den Schnee wieder auf den Gehsteig. Also wieder Schnee schippen. Das war wirklich kein Vergnügen mehr.
Ein Mal, ich war gerade fertig und hatte die Gartentür hinter mir geschlossen (ich war geschätzte 3 m davon entfernt), knallte es hinter mir und ein Auto war in das Gartentor gefahren, weil es lt. der Fahrerin schleuderte. Ein paar Sekunden früher und mich hätte es erwischt.

Wenn ich aktuell hinaus sehe - Sonne, ohne jegliche Wolke, das Thermometer zeigt 22,5°. Das ist das Wetter, das uns persönlich besser gefällt als Schnee, Eis und Kälte.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Flughafen Frankfurt geschlossen
« Antwort #34 am: 14.03.2013, 20:19 Uhr »
Back to topic please. Ich zumindest würde gern mitkriegen, wenns News zum Frankfurter Flughafen gibt. Für Smalltalk gibts andere Unterforen/Threads.  :roll:

McC

  • Gast
Re: Flughafen Frankfurt geschlossen
« Antwort #35 am: 14.03.2013, 20:25 Uhr »
Back to topic please.

Warum? Frankfurt läuft wieder geschmiert oder wartest Du auf den nächsten Winter  :roll:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Flughafen Frankfurt geschlossen
« Antwort #36 am: 14.03.2013, 20:29 Uhr »
Back to topic please.

Warum? Frankfurt läuft wieder geschmiert oder wartest Du auf den nächsten Winter  :roll:
Ich würde mir da jetzt eher Gedanken um Streiks machen, als ums Wetter
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: Flughafen Frankfurt geschlossen
« Antwort #37 am: 14.03.2013, 20:33 Uhr »
Ich würde mir da jetzt eher Gedanken um Streiks machen, als ums Wetter

Was hat NRW mit Frankfurt zu tun, oder habe ich was verpasst?

Jack Black

  • Gast
Re: Flughafen Frankfurt geschlossen
« Antwort #38 am: 14.03.2013, 20:49 Uhr »
Back to topic please. Ich zumindest würde gern mitkriegen, wenns News zum Frankfurter Flughafen gibt.

Die gibt es doch nun wirklich auf den einschägigen Nachrichtenseiten, die auch genau dafür da sind. Was für ein Forum sicherlich nicht der richtige Zweck ist.

Für Smalltalk gibts andere Unterforen/Threads.  :roll:

Ne, für Smalltalk gibt es Foren wie dieses, denn das ist genau der Sinn von Foren.  :roll:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Flughafen Frankfurt geschlossen
« Antwort #39 am: 14.03.2013, 20:53 Uhr »
Ich würde mir da jetzt eher Gedanken um Streiks machen, als ums Wetter

Was hat NRW mit Frankfurt zu tun, oder habe ich was verpasst?
Wer weiß, was noch kommt
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu