usa-reise.de Forum

Autor Thema: airberlin - oneworld  (Gelesen 622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.170
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
airberlin - oneworld
« am: 01.10.2011, 19:07 Uhr »
Hallo Kollegen,

airberlin ist ja bereits seit einiger Zeit "designiertes" Mitglied der oneworld-Allianz. Der offizielle Beitritt wird derzeit für Anfang 2012 avisiert (Quelle: http://de.oneworld.com/ende/ow/member-airlines/members-elect)

Gesetz den Fall, ich würde bereits jetzt einen airberlin-Flug im Mai 2012 buchen, könnte ich wohl davon ausgehen, dass die Meilen dieses Fluges meine BA Executive Club (ebenfalls oneworld) gutgeschrieben werden könnten. (Voraussetzung ist, dass airberlin zum Zeitpunkt des Fluges im Mai 2012 tatsächlich oneworld-Mitglied ist!)
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich in mich in 2007 Euch vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  https://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-usa-reise-wie/

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com