usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flugpreise New York  (Gelesen 2139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa10

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Flugpreise New York
« am: 22.11.2011, 19:18 Uhr »
Hallo liebes Forum,

haben die Flugpreise nach New York so unglaublich angezogen, oder bin ich für einen Flug September 2012 einfach noch zu früh dran??

Viele Grüße,
Sylvie
2010 Südwesten  Phoenix - San Francisco



Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Flugpreise New York
« Antwort #1 am: 22.11.2011, 21:30 Uhr »
etwas mehr musst du den "Forumsfreunden" schon erzählen????

September 2012 ist absolut zu früh, denn genau hier gibt's immer wieder Angebote!

45 EUR Aufschlag wegen Merkelsteuer
17,5 EUR Kreditkartenzuschlag
15-45 EUR TSC

sind leider 2011-2012 neu hinzugekommen!

http://www.sueddeutsche.de/reise/neue-gebuehren-der-fluggesellschaften-abheben-bis-es-weh-tut-1.1195977

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Flugpreise New York
« Antwort #2 am: 22.11.2011, 21:54 Uhr »
Oktober 2011 mit Singapore Airlines für 447€

aber bemüh doch einfach mal die Flug Datenbank http://hdb.usa-reise.de/datenpool/flugpreis/
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Flugpreise New York
« Antwort #3 am: 23.11.2011, 07:56 Uhr »
zumal "teuer" immer einen Referenzpreis voraussetzt. 400-500 € dürfte außerhalb der Ferien so der normale Rahmen sein, wenn man sowohl zeitlich als auch hinsichtlich Zielairport und Airline flexibel ist.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Flugpreise New York
« Antwort #4 am: 23.11.2011, 10:09 Uhr »
Ich habe mal kurz geschaut, mit Air Berlin (Startflughafen FRA, über Berlin) 532.- Euronen, Mitte bis Ende September. Finde ich jetzt nicht wirklich teuer. Wenn man mal ein bisschen sucht, findet sich bestimmt noch irgendwo was Billigeres und die Angebotspreise sind auch noch nicht raus, die kommen erst im späten Frühjahr 2012, wenn die Airlines ihre Auslastung abschätzen können.

Bei solchen Anfragen solltest Du immer das ungefähre Reisedatum, den Abflughafen und Deine Preisvorstellungen angeben, sonst ist es recht schwer eine qualifizierte Antwort zu geben.



Viele Grüße
Katrin

usa10

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Flugpreise New York
« Antwort #5 am: 24.11.2011, 22:33 Uhr »
Hallo Ihr Lieben

komme leider erst jetzt wieder zum schreiben.

Vielen Dank für Eure Antworten. Sorry, natürlich bekommt Ihr auch noch mehr Info´s. Der 1. Post war irgendwie ein Schnellschuß, weil mich die Suche so frustriert hat und ich nicht wußte, ob das nun einfach so ist, oder ich eben nur noch warten muss.

Also, leider bin ich in meinen Daten wenig flexibel, was die Sache erheblich erschwert. Es soll sein von Hannover nach New York, 22.09.-11.10.12, es ginge auch ab 21.09. aber mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Ich weiß, Abflug ist am Freitag oder Samstag, was die Sache generell teurer macht, aber ich fand bisher nur Angebote für rund 700, 00 EUR, das ist mir doch etwas happig :-(

Vielen Dank für den Tipp mit der Suchmaschine hier, das werde ich mal ausprobieren.

Viele Grüße,
Sylvie
2010 Südwesten  Phoenix - San Francisco



Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Flugpreise New York
« Antwort #6 am: 24.11.2011, 22:44 Uhr »
Du hast zwei relativ ungünstige Voraussetzungen: einmal willst Du freitags oder samstags fliegen, was grundsätzlich schon einmal teurer ist als z.B. zur Wochenmitte. Zweites ab HAJ: das macht es natürlich teurer, weil Du zwingend einen Zubringer benötigst. Allerdings habe ich jetzt mal kurz bei www.ebookers.de geschaut, da war der billigeste Preis mit SAS 609.-, Flugzeiten absolut ok.

Viel billiger wird es wahrscheinlich nicht werden, aber Du wirst sicher noch etwas finden, wo eine 5 vorne steht.

Wenn Du ab Düsseldorf fliegst, kostet Air Berlin 553.-

Guck auch noch einmal auf der Website von Virgin Atlantic, die haben ab HAJ oft gute Verbindungen und sind preislich moderat. Alternativ British Airways ab Hamburg.
Viele Grüße
Katrin

usa10

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Flugpreise New York
« Antwort #7 am: 24.11.2011, 23:03 Uhr »
Hallo wilder Löwe,

vielen Dank. Aber wenn ich ab Düsseldorf fliege, muss ich da ja erstmal hin und das kostet auch wieder. Da bin ich unterm Strich dann auch wieder nicht günstiger. Ich weiß, wer es bequem haben möchte und vor der Haustür einsteigen will, muss dann wohl tiefer in die Tasche greifen, aber eine 5 vorne wäre schom schön...  :wink:

Ich bin leider erst einmal Langstrecke geflogen bisher und kenne mich mit den Airlines daher gar nicht aus. Kann man SAS oder Virgin Atlantic denn bedenkenlos machen? Hast Du da Erfahrungen?

Viele Grüße,
Sylvie
2010 Südwesten  Phoenix - San Francisco



saftsack

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Flugpreise New York
« Antwort #8 am: 25.11.2011, 07:54 Uhr »
Vielleicht wäre Air Berlin ab Berlin mit Rail & Fly noch eine Alternative.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Flugpreise New York
« Antwort #9 am: 25.11.2011, 08:18 Uhr »
Hallo wilder Löwe,

vielen Dank. Aber wenn ich ab Düsseldorf fliege, muss ich da ja erstmal hin und das kostet auch wieder. Da bin ich unterm Strich dann auch wieder nicht günstiger. Ich weiß, wer es bequem haben möchte und vor der Haustür einsteigen will, muss dann wohl tiefer in die Tasche greifen, aber eine 5 vorne wäre schom schön...  :wink:

Ich bin leider erst einmal Langstrecke geflogen bisher und kenne mich mit den Airlines daher gar nicht aus. Kann man SAS oder Virgin Atlantic denn bedenkenlos machen? Hast Du da Erfahrungen?

Viele Grüße,
Sylvie

Wir fliegen sehr gerne mit Virgin, da gibt es nichts zu meckern. SAS sind wir Langstrecke nur ein einziges Mal geflogen und das ist über 10 Jahre her, daher kann ich da keine Aussage machen.
Viele Grüße
Katrin

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Flugpreise New York
« Antwort #10 am: 25.11.2011, 16:50 Uhr »
21.9.2012 HANNOVER (9:45)- Kopenhagen - NY Newark (14:50)
11.10.2012 NY Newark (17:40) - Kopenhagen - Hannover (9:15)

Flüge mit SAS für 569,43 €.

Bitte sehr.

usa10

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Flugpreise New York
« Antwort #11 am: 26.11.2011, 18:57 Uhr »
Lieben Dank Alfred,

wo hast Du das denn entdeckt? Diese Verbindung habe ich auch schon gesehen aber immer (auch heute) zu deutlich höherem Preis..., oder ich bin zu blöd  :roll:

Würde mich doch stark dafür interessieren  :D

Vielen Dank und viele Grüße,
Sylvie


PS: Allen anderen selbstverständlich auch ganz lieben Dank für Eure Hilfe bisher
2010 Südwesten  Phoenix - San Francisco



pebachmann

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Flugpreise New York
« Antwort #12 am: 27.11.2011, 12:51 Uhr »
wo hast Du das denn entdeckt?

Gerade eben nochmals geschaut.

Buchbar bei elumbus.
Einfach mal www.kayak.de bemühen.
Unsere Tour durch den Westen findet ihr in diesem Reisebericht.


usa10

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Flugpreise New York
« Antwort #13 am: 27.11.2011, 15:07 Uhr »
Toll, vielen Dank  :D, Kayak kannte ich noch nicht. Jetzt ist es doch langsam so, wie ich mir das preislich vorstelle  :wink: Danke schön.

@ Alfred, vielen Dank für Deine PN
2010 Südwesten  Phoenix - San Francisco



usa10

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Flugpreise New York
« Antwort #14 am: 28.11.2011, 18:29 Uhr »
So Flüge sind eingetütet. :D Zu einem wirklich ordentlichen Preis bei meinen bescheidenen Voraussetzungen. :D Vielen Dank für Eure Hilfe Leute  :dankeschoen:

Nun habe ich aber gleich schon wieder die nächste Frage: Hat von Euch schonmal jemand bei elumbus gebucht? Wie waren die Erfahrungen?

Liebe Grüße
Sylvie
2010 Südwesten  Phoenix - San Francisco