Eine Abfrage bei NWA-Japan (https://asiares.nwa.com) bringt dann aber doch noch einen guten Preis: YEN 218888, das sind heute umgerechnet 1430,-€! Für einen Flug von HAJ nach SFO vom 24.06.09 bis 23.07.09 für 2 Erwachsene und 2 Kinder (unter 11 Jahre). Leider sind die Füge nicht ganz so bequem:
HAJ - AMS - EWR - SFO
SFO - DTW - AMS - HAJ
Zu berücksichtigen ist, dass bei ersten "Touch-Down" in USA Ihr Euer Gepäck vom Band holen müsst, die umfangreichen Einreiseformalien über Euch ergehen lassen müsst und dann das Gepäck wieder, für den Inlandflug, aufgeben müsst.
Wünsche Euch noch viel Spaß, aber auch das Stöbern hier im Forum und die Suche im Netz ist ja schon Urlaub
lG SALT
Also entweder ich bin selbst zu blöd - was ich bei mathematischen Dingen mal nicht ausschließen will - oder Du hast irgendwo eine Kommastelle verloren. Aber bei mir kommt bei
Deinen Reisedaten folgendes raus und laut Währungsrechner sind das nicht ca. 1400 sondern ca. 14000 Euro!
Cost Summary
2 Adult JPY 1,231,000
2 Child JPY 940,400
Taxes/Fees: JPY 60,480
Total Cost: JPY 2,231,880
Dies ist das Ergebnis, wenn man angibt, Wohnsitz in Japan zu haben.
Wenn man allerdings wahrheitsgemäß angibt, dass man in Deutschland wohnt, wird man auf KLM geroutet und dort komme ich auf 3100 Euro, was ein sehr guter Preis ist, besser als alles, was ich selbst gefunden hatte. Aber von 1400 oder auch 1700 Euro halt weit entfernt. Trotzdem will ich Dir gerne glauben, dass Du über eine Error-fare einen super Preis bekommen hast, aber normal ist das sicher nicht.
Katrin