Dann häng ich mich mal dran.....
Ich muß ja sagen, ich bin immer wieder schwer bgeistert, wenn ich die Preise sehe zu denen andere hier buchen....
O.k. bei mir ist immer Hochsaison, aber trotzdem.....
Gestern habe ich versucht einen Flug HAJ - SFO / LAS - HAJ vom 25.06.09 - 18.07.09 zu finden. Alternativ gingen auch LAX oder PDX als Zielflughäfen und außer einer Einzigen Verbindung über LHR mit Air New Zeeland und einer weiteren mit Flughafenwechsel in Londin mit Virgin habe ich keinen Preis unter 1050€ gefunden, weder direkt, noch bei cheaptickets (com und de), orbitz, expedia, kayak, ticketfox oder sonstwo.
Hab ich nur einen Preissprung verpasst oder geben diese Portale dieses Jahr nichts her ?
Hallo playmaker11,
HAJ - SFO habe ich auch gerade vor 2 Wochen gebucht. Zeitraum vom 25.06. - 23.07.09! Klar Sommerferien in Ni! Bei Angeboten ab 3500,- ist mir die Kinnlade herunter gefallen. Habe dann versucht über nwa.com zu buchen; dort lag das beste Angebot bei 2300,-€ (2E + 2K unter 11J). Leider nur mit amerikanischer KK und Adresse möglich. Versucht die 800-Nummer in USA anzurufen; war leider aus DE nicht möglich. Die deutsche Service-Hotline in Frankfurt ist eigentlich eine von KLM. Die boten mir dann einen Flug für 2800,- an (FRA-SFO). Mit Peterzahlt konnte ich dann doch noch die 800-Nummer in USA anrufen. Der Operator erklärte mir wie man auf der nwa.com-Seite auch deutsche KK nutzen könnte, leider forwardet die Webpage dann auf... die KLM-Seite
Habe jetzt über bestflights.com.au in Australien gebucht. HAJ-AMD-SFO und SFO-MEP-AMD-HAJ mit NWA im gewünschten Zeitraum für 2018,-€!!! Bestflights nimmt nicht nur die deutsche KK, sondern bietet auch an, diese innerhalb von 2h per Telefon zu übermitteln (wem SSL zu unsicher ist). Des Weiteren konnte ich mich nach wenigen Tagen schon mit dem Code aus der Bestätigungsmail direkt bei nwa.com einloggen und mir die eTickets ausdrucken bzw. 90 Tage vorher Plätze reservieren (wehe Du nimmst mir die besten Plätze weg
.
Das alles habe ich nur durch dieses Forum herausgefunden und möchte mich auf diesem Wege bei allen herzlichst bedanken...
Gruß aus HAJ,
SALT
Ach ja: habe noch (auch durch nette Forumsmitglieder) herausgefunden, dass Du noch einmal ca. 300,-€ sparst, wenn Du/Ihr am 24. abfliegt. Also um die 1700,-€ für 2E und 2K unter 11J. Leider bekommt meine Tochter an diesem Tag Ihr erstes Zeugniss - dass sollte doch 300,-€ wert sein, oder?)