usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flugpreise Sommer 2009  (Gelesen 8863 mal)

americanway

• Bronze Member
Re: Flugpreise Sommer 2009
« Antwort #45 am: 28.08.2008, 20:00 Uhr »
Danke für die Antwort.

Noch bin ich am überlegen aber, wie gesagt, für diesen Preis sollte ich wohl nicht zu lange warten.  :wink:

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #46 am: 12.09.2008, 10:47 Uhr »
Dann häng ich mich mal dran.....

Ich muß ja sagen, ich bin immer wieder schwer bgeistert, wenn ich die Preise sehe zu denen andere hier buchen....

O.k. bei mir ist immer Hochsaison, aber trotzdem.....
Gestern habe ich versucht einen Flug HAJ - SFO / LAS - HAJ vom 25.06.09 - 18.07.09 zu finden. Alternativ gingen auch LAX oder PDX als Zielflughäfen und außer einer Einzigen Verbindung über LHR mit Air New Zeeland und einer weiteren mit Flughafenwechsel in Londin mit Virgin habe ich keinen Preis unter 1050€ gefunden, weder direkt, noch bei cheaptickets (com und de), orbitz, expedia, kayak, ticketfox oder sonstwo.

Hab ich nur einen Preissprung verpasst oder geben diese Portale dieses Jahr nichts her ?
No retreat, no surrender !

VolkerPa

• Gast
« Antwort #47 am: 12.09.2008, 11:11 Uhr »
Ich habe Deine Daten mal mit "meinem" Abflughafen in Brüssel gecheckt. Da gibt es die Flüge für 810,00 EURO.

Das liegt nicht viel über dem, was wir zum fast identischen Zeitraum nach Denver und von SFO retour bezahlen.

Aber wie gesagt Brüssel. Ist für uns Westler nicht weit, aber von Hannover......

Volker

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #48 am: 12.09.2008, 16:19 Uhr »

Ich muß ja sagen, ich bin immer wieder schwer bgeistert, wenn ich die Preise sehe zu denen andere hier buchen....

Gestern habe ich versucht einen Flug HAJ - SFO / LAS - HAJ vom 25.06.09 - 18.07.09 zu finden. Alternativ gingen auch LAX oder PDX als Zielflughäfen und außer einer Einzigen Verbindung über LHR mit Air New Zeeland und einer weiteren mit Flughafenwechsel in Londin mit Virgin habe ich keinen Preis unter 1050€ gefunden, weder direkt, noch bei cheaptickets (com und de), orbitz, expedia, kayak, ticketfox oder sonstwo.

Hab ich nur einen Preissprung verpasst oder geben diese Portale dieses Jahr nichts her ?

Nein, playmaker, hast Du nicht. Ich habe ab ca. 361 Tage nach Freigabe für den gleichen Flugzeitraum und die gleichen Flughäfen die Preise beobachtet. Es gab mal kurz ein ganz gutes Angebot mit UA, da wären wir als Familie mit 3500 Euro dabeigewesen (kann leider nicht sagen, wieviel der Preis pro erwachsener Person war), aber das war ganz am Anfang. Über den Daumen gepeilt lagen alle anderen Angebote bei ca. 3900 Euro, das dürfte in etwa 1050 pro Erwachsenem entsprechen. Der hohe Preis scheint am Gabelflug zu liegen, denn für nur knapp 900 Euro kommt man in dem Zeitraum von HAJ nach SFO und zurück. Bei Dir kommt dann wahrscheinlich erschwerend noch dazu, dass Ihr samstags zurückfliegen wollt, da ist es immer teurer, als mitten in der Woche, weswegen wir immer spätestens donnerstags zurückfliegen.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

SALT

• Newbie
  • *
« Antwort #49 am: 12.09.2008, 17:13 Uhr »

Hallo playmaker11,

HAJ - SFO habe ich auch gerade vor 2 Wochen gebucht. Zeitraum vom 25.06. - 23.07.09! Klar Sommerferien in Ni! Bei Angeboten ab 3500,- ist mir die Kinnlade herunter gefallen. Habe dann versucht über nwa.com zu buchen; dort lag das beste Angebot bei 2300,-€ (2E + 2K unter 11J). Leider nur mit amerikanischer KK und Adresse möglich. Versucht die 800-Nummer in USA anzurufen; war leider aus DE nicht möglich. Die deutsche Service-Hotline in Frankfurt ist eigentlich eine von KLM. Die boten mir dann einen Flug für 2800,- an (FRA-SFO). Mit Peterzahlt konnte ich dann doch noch die 800-Nummer in USA anrufen. Der Operator erklärte mir wie man auf der nwa.com-Seite auch deutsche KK nutzen könnte, leider forwardet die Webpage dann auf... die KLM-Seite :-(
Habe jetzt über bestflights.com.au in Australien gebucht. HAJ-AMD-SFO und SFO-MEP-AMD-HAJ mit NWA im gewünschten Zeitraum für 2018,-€!!! Bestflights nimmt nicht nur die deutsche KK, sondern bietet auch an, diese innerhalb von 2h per Telefon zu übermitteln (wem SSL zu unsicher ist). Des Weiteren konnte ich mich nach wenigen Tagen schon mit dem Code aus der Bestätigungsmail direkt bei nwa.com einloggen und mir die eTickets ausdrucken bzw. 90 Tage vorher Plätze reservieren (wehe Du nimmst mir die besten Plätze weg ;-).

Das alles habe ich nur durch dieses Forum herausgefunden und möchte mich auf diesem Wege bei allen herzlichst bedanken...

Gruß aus HAJ,
SALT

Ach ja: habe noch (auch durch nette Forumsmitglieder) herausgefunden, dass Du noch einmal ca. 300,-€ sparst, wenn Du/Ihr am 24. abfliegt. Also um die 1700,-€ für 2E und 2K unter 11J. Leider bekommt meine Tochter an diesem Tag Ihr erstes Zeugniss - dass sollte doch 300,-€ wert sein, oder?)

leia

• Platin Member
« Antwort #50 am: 12.09.2008, 20:09 Uhr »

Dem kann ich mich nur anschließen...mir wird schon ganz anders, wenn ich die Preise für Sommer 2009 sehe. Der Ferienzeitraum BaWü ist zwar noch nicht buchbar, aber lange dauerts nicht mehr... ich rechne auch schon mit 3000 € für drei Personen :(
Viele Grüße Leia

colt

• Junior Member
  • **
« Antwort #51 am: 12.09.2008, 20:19 Uhr »
:respekt:

da muus man nur dranbleiben. Ändert sich bei den Anfragen stündlich. Habe vor 14 Tagen über orbitz gebucht und vorher
immer verschiedene Angebote bekommen.

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #52 am: 12.09.2008, 21:30 Uhr »

[Ach ja: habe noch (auch durch nette Forumsmitglieder) herausgefunden, dass Du noch einmal ca. 300,-€ sparst, wenn Du/Ihr am 24. abfliegt. Also um die 1700,-€ für 2E und 2K unter 11J. Leider bekommt meine Tochter an diesem Tag Ihr erstes Zeugniss - dass sollte doch 300,-€ wert sein, oder?)

Also das brauch ich jetzt nochmals langsam und zum mitschreiben: 1700€ in der Hauptsaison für 2 Erw. und 2 Kids an die Westcoast??? Es fällt mir mehr als schwer das zu glauben, denn die Hälfte davon sind ja schon allein Gebühren. Das hieße, es bleiben ca. 250 Euro pro Erwachsener für das Ticket in der Hauptsaison. Wie gesagt, da bin ich etwas misstrauisch. Wieso sollte ein Anbieter soooo viel billiger sein als alle anderen? Kannst Du mal Details posten, denn unter der von Dir angegebenen Webadresse kann ich das nicht nachvollziehen.

Danke
Katrin
Viele Grüße
Katrin

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #53 am: 12.09.2008, 21:38 Uhr »
Ich weigere mich das zu glauben.  :shock:  :wink:

Das würde mich auch interessieren, wie sich der Preis zusammensetzt.
SALT, kannst Du das mal aufschlüsseln bitte?

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

colt

• Junior Member
  • **
« Antwort #54 am: 12.09.2008, 23:15 Uhr »

[Ach ja: habe noch (auch durch nette Forumsmitglieder) herausgefunden, dass Du noch einmal ca. 300,-€ sparst, wenn Du/Ihr am 24. abfliegt. Also um die 1700,-€ für 2E und 2K unter 11J. Leider bekommt meine Tochter an diesem Tag Ihr erstes Zeugniss - dass sollte doch 300,-€ wert sein, oder?)

....also aktuelle Preise um die 3400 Euronen ..... da scheinst du ja ein Mega-Schnäppchen gemacht zu haben.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #55 am: 12.09.2008, 23:27 Uhr »
ich habe auch für drei Personen 3069 Euro für DUS-ORD (direkt), SEA-DUS (umsteigen in FRA) bezahlt; Zeit: Juli 2009
das ist echt happig, dafür versuche ich bei den Hotels etwas mit freenights und hotelclub zu sparen

Detritus

• Platin Member
« Antwort #56 am: 13.09.2008, 10:22 Uhr »
Wenn man so sieht was manche hier für Schnapper machen können einem echt die Tränen kommen.
Inzwischen habe ich aber auch was halbwegs akzeptables bekommen, HAJ - DEN / LAS - HAJ (mit Umstieg) ähnlicher Zeitraum wie bei playmaker und für 850 € pro Person. Und das ganze nicht übers Netz direkt sondern ganz klassisch übers Reisebüro.
Nachdem ich bei der Selbstsuche immer auch bei 1050 € oder mehr gelegen habe bin ich damit soweit zufrieden.

(Außerdem sollen die Fluggesellschaften zum 19ten ja mal wieder den Kerosinzuschläg erhöhen, von daher lieber jetzt gebucht und in Ruhe auf den Urlaub freuen als den Dauerstress auf der Jagd nach den Tickets ;) )

leia

• Platin Member
« Antwort #57 am: 13.09.2008, 10:32 Uhr »
Ha, für 850 € würde ich auch sofort zuschlagen...wenn denn mein Termin nur endlich buchbar wäre...
Viele Grüße Leia

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #58 am: 13.09.2008, 13:13 Uhr »
Der 24 wäre für mich schon o.k., aber ich bin eben nicht auf die Ferien angewiesen und es geht eben nicht, daß Lehrer mit schlechtem Beispiel vorangehen.

Ich hatte jetzt einen Flug für knapp unter 1000,- EUR über Cheaptickets gesehen, allerdings auf dem Rückflug mit Flughafenwechsel in London, da laß ich mal lieber die Finger weg.
No retreat, no surrender !

VolkerPa

• Gast
« Antwort #59 am: 13.09.2008, 14:04 Uhr »
Da Du auch LAX als möglichen Zielflughafen angegeben hast:

Zu Deinem Wunschtermin bei ebookers HAJ-LHR-LAX und Retour von LAS-GAT-LHR-HAJ für 848,34 je Person, allerdings auch mit Flughafenwechsel in London. Zeit dafür 3,5 Stunden, ich weiß nicht ob das in Frage kommt?

Volker