Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo, Kann mir jemand ein paar Vergleichseiten, um Preise für Flüge zu vergleichen, geben? Das wäre echt hilfreich danke
Häufig genug handelt es sich um mehr oder weniger fragwürdige Anbieter mit Sitz im Ausland.Mein Rat (auch wenn´s schwer fällt):Widerstehe dem günstigsten Preis eines solchen Anbieters und buche statt dessen über eines der wirklich namhaften Portale (Opodo / Expedia) oder direkt bei der Airline der Wahl.Ansonsten kann es Dir - im worst case - so ergehen, dass Du zwar den allerbesten Preis bezahlt hast (aber nicht den Flug dazu bekommst).
Zitat von: Smokey-the-Bear am 06.02.2015, 13:45 UhrHäufig genug handelt es sich um mehr oder weniger fragwürdige Anbieter mit Sitz im Ausland.Mein Rat (auch wenn´s schwer fällt):Widerstehe dem günstigsten Preis eines solchen Anbieters und buche statt dessen über eines der wirklich namhaften Portale (Opodo / Expedia) oder direkt bei der Airline der Wahl.Ansonsten kann es Dir - im worst case - so ergehen, dass Du zwar den allerbesten Preis bezahlt hast (aber nicht den Flug dazu bekommst).Hast du da Beispiele?
Mein Rat (auch wenn´s schwer fällt):Widerstehe dem günstigsten Preis eines solchen Anbieters und buche statt dessen über eines der wirklich namhaften Portale (Opodo / Expedia) oder direkt bei der Airline der Wahl.
P.S.: Bloss nicht fluege.de.....
VORSICHT! Opodo hat die gleiche Geschäftspraxis wie Flüge.de (mit denen man aber auch, wenn man gut aufpasst keine Probleme hat)
hat jemand Erfahrung mit AirlineDirect??