Wie ist der Ablauf beim Einchecken? Wir fliegen mit BMi von Berlin nach London und von dort mit Virgin Atlantic nach LA, die Flüge wurden zusammen gebucht und stehen auf einer Buchungsbestätigung (e-ticket).
Tja, das Kind ist ja jetzt schon in den Brunnen gefallen, deshalb bleibt mir nur Dir ganz viel Glück zu wünschen!
Im August 2006 hab' ich fast genau dasselbe gemacht, bin aber in FRA abgeflogen und der BMI Flug war "operated by Lufthansa"
Damals gabs die Boardingpässe für Virgin erst in LHR. Dort gab es einen einzigen Schalter mit einer riesigen Schlange an der sich alle anstellen mussten. Virgin war an dem Tag total überbucht und hat bei jedem einen Grund gesucht ihn nicht mitnehmen zu müssen. Umbuchen tun die wohl nicht gerne da sie sparen müssen.
Bei mir stellte sich heraus dass mein Flieger 5 minuten zu spät in LHR eingetroffen ist und dass sie mich aufgrund dieser Versptung nicht mitnehmen müssen!
Die 90 Minuten am Schalter haben die natürlich nicht interessiert - Hauptsache war dass sie mich los waren.
Es begann eine endlose Odyssee durch den Flughafen mit mehreren Umbuchungen die ich aber alle verpasst habe.
Schliesslich bin ich abends zurück nach FRA geflogen und von da am nächsten morgen dann mit Lufthansa nach LAX - selbstverständlich ohne Gepäck, dass kam dann erst 8 Tage später!!!!
Mein Fazit:
Virgin Atlantic - Service katastrophal, Personal unfreundlich
BMI - Service und Personal nich bewertbar, da die mich einfach ignoriert haben.
Lufthansa - Service und Personal - beides um Längen besser als man es normalerweise erwarten darf!