Wie schon gesagt wundert es mich, dass im Moment so gut wie keine Specials der Airlines zu finden sind, die über Juni hinaus gehen. Worauf warten denn die Airlines??
Viele Grüße,
Vegasfan
Naaah, das stimmt ja so nicht ganz. Continental und auch Delta haben bereits Specials für den Herbst draussen. Die laufen sogar schon in ein paar Tagen aus. Auch Air India als Dauerbrenner hat diese Tarife schon vor Monaten gebracht und die anderen werden sicher in den kommeden Wochen folgen.
Nur United Airlines haelt sich schon seit Monaten sehr bedeckt und scheint wenig Interesse an Promotions zu haben. Wahrscheinlich ist da der Einfluss der LH mittlerweile zu groß.
Etwas problematisch ist im Moment die technische Zuverlaessigkeit der IBE's da Sabre (als Backbone) in den letzten Wochen enorme technische Probleme hatte.
Da erhoffen sich aber alle Besserung, wenn ab 07.06.2006 das voellig neue "Sabre Air" erstmals an den Start geht.
Ansonsten wiederhole ich mich nochmal. Selbst bei allen moeglichen Specials halte ich Preise fuer um die 600 EUR (+/-5%) fuer relativ realistisch. Daran wird man sich wohl gewoehnen muessen.