usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage zu Flugpreisen im Oktober  (Gelesen 1766 mal)

Vegasfan

• Lounge-Member
Re: Frage zu Flugpreisen im Oktober
« Antwort #15 am: 06.06.2006, 19:08 Uhr »
Zitat von: tobie
ich weiss ja nicht ob es ein Fehler ist für sein meist sauer verdientes Geld möglichst viel zu bekommen. Mag mich aber irren. :wink:

Ich bin kein Freund von solch pauschalen Äußerungen wie du sie gemacht hast. Er hat schließlich ganz klar gesagt was er will und warum.
Und warum kann man das nicht akzeptieren?
Nein , man muss den Zeigefinger heben und mit der Keule ausholen.
Du hast es ja jetzt selber sehr richtig erkannt und selber gesagt, es ist o.k. wenn man das ein oder andere nicht möchte. :wink:

tobie

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen! Vor allem wenn diese "sarkastisch gemeinten" allgemeinen Aussagen nicht mal auf meinen Beitrag passen.

Ich schreibe ja hier auch nicht rein, dass mich diese ständigen "dezenten" Hinweise von Justinian auf seine eigene Homepage stören, auf die er in jedem zweiten Eintrag hinweist... :roll:

Viele Grüße,

Vegasfan

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 06.06.2006, 20:50 Uhr »
Leute bleibt doch sachlich.

Ich bin auch schon ne Weile auf der Suche nach günstigen Flugpreisen im September und selten gibts was unter 700€, letztes Jahr um die Zeit waren die Preise wenigstens schon bei 550-600€ :shock:
So langsam glaub ich das nichts in meiner Preisklasse kommt und ich auf irgendein NurFlug LastMinute Deal irgendwohin eingehe, nicht unbedingt USA!
CU

Volker G.

Vegasfan

• Lounge-Member
« Antwort #17 am: 06.06.2006, 21:13 Uhr »
Zitat von: Volker G.
Leute bleibt doch sachlich.

Das würde ich ja, aber ich habe mit den unsachlichen Aussagen nicht angefangen. Will mich auch mit keinem anlegen sondern wollte nur mal verdeutlichen wie es ist, ohne Grund angegangen zu werden wenn man meint,  aus meinem Posting etwas ganz anderes zu lesen als dort steht.
Aber ich denke mal, damit sollte es jetzt auch gut sein!?

Vegasfan

• Lounge-Member
« Antwort #18 am: 06.06.2006, 21:17 Uhr »
Zitat von: Volker G.
Ich bin auch schon ne Weile auf der Suche nach günstigen Flugpreisen im September und selten gibts was unter 700€, letztes Jahr um die Zeit waren die Preise wenigstens schon bei 550-600€ :shock:
So langsam glaub ich das nichts in meiner Preisklasse kommt und ich auf irgendein NurFlug LastMinute Deal irgendwohin eingehe, nicht unbedingt USA!

Um zum Thema zurück zu kommen. Genau das ist es was ich meine. Ob die aktuellen Preise nur durch die Treibstoffkosten zu erklären sind? Die sind doch nicht so hoch, wie der derzeitige Preisunterschied zum letzten Jahr!
Wie schon gesagt wundert es mich, dass im Moment so gut wie keine Specials der Airlines zu finden sind, die über Juni hinaus gehen. Worauf warten denn die Airlines??

Viele Grüße,

Vegasfan

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
« Antwort #19 am: 06.06.2006, 21:28 Uhr »
Zitat von: Vegasfan
Wie schon gesagt wundert es mich, dass im Moment so gut wie keine Specials der Airlines zu finden sind, die über Juni hinaus gehen. Worauf warten denn die Airlines??

Viele Grüße,

Vegasfan

Naaah, das stimmt ja so nicht ganz. Continental und auch Delta haben bereits Specials für den Herbst draussen. Die laufen sogar schon in ein paar Tagen aus. Auch Air India als Dauerbrenner hat diese Tarife schon vor Monaten gebracht und die anderen werden sicher in den kommeden Wochen folgen.
Nur United Airlines haelt sich schon seit Monaten sehr bedeckt und scheint wenig Interesse an Promotions zu haben. Wahrscheinlich ist da der Einfluss der LH mittlerweile zu groß.

Etwas problematisch ist im Moment die technische Zuverlaessigkeit der IBE's da Sabre (als Backbone) in den letzten Wochen enorme technische Probleme hatte.
Da erhoffen sich aber alle Besserung, wenn ab 07.06.2006 das voellig neue "Sabre Air" erstmals an den Start geht.

Ansonsten wiederhole ich mich nochmal. Selbst bei allen moeglichen Specials halte ich Preise fuer um die 600 EUR (+/-5%) fuer relativ realistisch. Daran wird man sich wohl gewoehnen muessen.

Vegasfan

• Lounge-Member
« Antwort #20 am: 06.06.2006, 22:51 Uhr »
Ja stimmt, das Special von Continental habe ich auch schon gesehen. Die liegen bei Las Vegas als Beispiel bei 568 Euro. Das finde ich schon einen fairen Preis allerdings habe ich auch den bisher nirgends gefunden. Und wenn  man ab HAJ fliegen will, kommt meist doch nur LH (eigentlich immer überteuert) sowie US und UA in Frage.
Gerade bei UA wundert es mich, dass die derzeit keine Specials bringen. Immherhin haben die meines Wissens nach mit 8 Maschinen täglich die meisten Verbindungen von D nach USA. Aber anscheinend bekommen die ihre Flieger auch so voll. Wobei die letzten Male UA für meine Verbindung immer am günstigsten war. Da gab es immer ein unschlagbares Special! Im Moment schmeißen die eher mit Bonusmeilen um sich (z.B. doppelte Meilen bei allen über united.com gebuchten Flügen). Das müssen die über die Preise wieder reinbekommen!

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 07.06.2006, 07:09 Uhr »
Hallo,

in dem Zeitraum sind in D Herbstferien, deswegen sind die Flüge nicht ganz so billig. Dafür ist der Flug aber eigentlich ganz günstig.
Wir sind seit 1998 auf die Ferien angewiesen und kennen daher die Preise in diesem Zeitraum recht gut.
Dafür ist der Preis o.k..

Zum Vergleich: wir zahlen im Sommer 750,- Vancouver hin und Vegas zurück.
No retreat, no surrender !