usa-reise.de Forum

Autor Thema: FRA oder ZRH - SFO - LAS - FRA oder ZRH  (Gelesen 645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nbg-paddel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 149
FRA oder ZRH - SFO - LAS - FRA oder ZRH
« am: 05.01.2010, 15:29 Uhr »
 :oops:
ich wollt eigentlich vermeiden zu fragen, weil ich weiss dass das nervt, aber ich werde langsam nervös.

Wir möchten am 13.05+1-2 Tage nach SFO fliegen und dann nach unserem Rundtrip von LAS spätestens am 03.06 wieder Richtung Europa fliegen. Ich hatte im November einen Preis bei continental von 480 Euro, aber bis alle Urlaubsanträge genehmigt waren war dieser weg. Naja, jetzt hab ich auf die im Forum angekündigten Januar Angebote gewartet, die aber teilweise noch nicht meinen Zeitraum betreffen oder nicht wirkliche Kracher sind.

Ich suche immer wieder online, frage bei unserem REisebüro nach oder wittere imForum nach neuen Angeboten. Ich finde momentan nur Preise um die 700 Euro. Was meint ihr? Buchen oder warten (ich weiss das diese Frage verpöhnt ist.... :roll:) ?

Ich hoffe eigentlich das LH mal noch die Angebote für den Zeitraum bringt....

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: FRA oder ZRH - SFO - LAS - FRA oder ZRH
« Antwort #1 am: 05.01.2010, 15:34 Uhr »
Ich habe mal tief im Papierkorb gewühlt. ;-)
Die Angebote von LH für den Reisezeitraum Anfang April bis Ende Juni 2009 kamen Anfang März.
Viele Grüße,
Danilo


Iceland

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
    • http://www.flugbegleiter.net
Re: FRA oder ZRH - SFO - LAS - FRA oder ZRH
« Antwort #2 am: 05.01.2010, 15:36 Uhr »
13.06 +1-2 Tage

Zitat
spätestens am 03.06 wieder Richtung Europa fliegen

 :roll: Ich glaube du hast dich beim Monat vertran :D

Allem Anschein nach wird 2010 noch mal ein sehr hartes Jahr für die Airline Branche. Ich würde also tendenziell sagen, abwarten. Allerdings ist das leicht gesagt, wenn man nicht den Druck mit Hotels etc. im Hintergrund hat.

nbg-paddel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 149
Re: FRA oder ZRH - SFO - LAS - FRA oder ZRH
« Antwort #3 am: 05.01.2010, 15:39 Uhr »
ist geändert...danke. meine natürlcih 13.05.