usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage zu Umstiegszeiten  (Gelesen 600 mal)

luke

• Newbie
  • *
Frage zu Umstiegszeiten
« am: 29.12.2007, 11:42 Uhr »
Hallo,

und zwar hätte ich eine kleine Frage, zu meinen umstiegszeiten

auf dem hinflug habe ich in Detroit 60 Minuten Umstiegszeit, auf dem Rückflug gar nur 50 Minuten um in Minneapolis den Anschlussflug zu bekommen, haltet ihr es für realistischt dass alles glatt über die bühne geht?

grüße

atecki

• Diamond Member
Re: Frage zu Umstiegszeiten
« Antwort #1 am: 29.12.2007, 12:33 Uhr »
Hi,

in diesem Board ist dieser Thread http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=16307.0 festgepinnt, da findest Du alle Info's zu dem Thema umsteigen. Bei FRagen bitte dort dranhängen.

Viele Grüße

Axel

Jack Black

• Gast
« Antwort #2 am: 29.12.2007, 13:12 Uhr »
Da auf dem Hinflug automatisch in Detroit die Immigration stattfindet, sind 60 Minuten mit absoluter Sicherheit viel zu wenig. Du mußt Dein Gepäck holen, durch die Immigration, dann wieder zum Check-In, dann durch den Sicherheitscheck und danach zum Gate.

Für den Rückweg sieht es (etwas) besser aus, weil Du immerhin nicht das Gepäck holen mußt und auch nicht durch die Immigration mußt. Allerdings sind 50 Minuten dennoch sehr sehr knapp bemessen und selbst wenn Du es schaffen solltest: ob es das Gepäck schafft (im Hintergrund), steht in den Sternen.

Ich denke, dass Du beide Wege nicht schaffen wirst.

Grüße
Rainer

borni

• Gold Member
« Antwort #3 am: 29.12.2007, 13:21 Uhr »
Da auf dem Hinflug automatisch in Detroit die Immigration stattfindet, sind 60 Minuten mit absoluter Sicherheit viel zu wenig. Du mußt Dein Gepäck holen, durch die Immigration, dann wieder zum Check-In, dann durch den Sicherheitscheck und danach zum Gate.

Für den Rückweg sieht es (etwas) besser aus, weil Du immerhin nicht das Gepäck holen mußt und auch nicht durch die Immigration mußt. Allerdings sind 50 Minuten dennoch sehr sehr knapp bemessen und selbst wenn Du es schaffen solltest: ob es das Gepäck schafft (im Hintergrund), steht in den Sternen.

Ich denke, dass Du beide Wege nicht schaffen wirst.

Grüße
Rainer
Naja gerade auf den Hinweg würde ich sagen das man es schaffen kann !!!
Der Terminal in Detroit ist sehr übersichtlich gebaut, und auch bei der Immigration geht es sehr schnell (habe ich selber erlebt und man kann es auch gut hier im Forum nachlesen  :wink:)
wir haben ca 20 Minuten gebraucht vom Aussteigen bis wir im Abflugterminal waren !!!
Detroit ist in  meinen Augen mit Abstand der beste Flughafen zum Umsteigen (auch wenn man mehr Zeit hat)den ich bis jetzt erlebt habe !!!

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #4 am: 29.12.2007, 14:59 Uhr »
Bitte für Umsteigefragen den von atecki genannten Thread benutzen.