usa-reise.de Forum

Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: TheJerseyDevil am 27.02.2007, 14:57 Uhr

Titel: Frage zum US Airways A333 München-Philadelphia
Beitrag von: TheJerseyDevil am 27.02.2007, 14:57 Uhr
"Leider" bin ich bislang auf dieser Strecke nur mit der betagten 767 gefolgen, im September soll es laut Plan aber der Airbus A333 sein. Jetzt würde mich interessieren, ob jemand weiss, wie es in der Maschine mit In-Seat-Entertainment aussieht? Oder hat der Aibus auch nur die üblichen Uralt-Glotzen...?

Ciao,
Stefan
Titel: Re: Frage zum US Airways A333 München-Philadelphia
Beitrag von: djohannw am 27.02.2007, 15:26 Uhr
Jetzt würde mich interessieren, ob jemand weiss, wie es in der Maschine mit In-Seat-Entertainment aussieht? Oder hat der Aibus auch nur die üblichen Uralt-Glotzen...?

Die US Airways A333 haben PTV mit AVOD in jedem Sitz, siehe http://www.seatguru.com/airlines/US_Airways/US_Airways_Airbus_A330.php

Viele Grüße - Dirk
Titel: Re: Frage zum US Airways A333 München-Philadelphia
Beitrag von: TheJerseyDevil am 27.02.2007, 16:09 Uhr
Danke für die Info, das sieht ja nett aus. Zu blöd, dass wir beim Rückflug wieder in der 767 sitzen...  :(

Ciao,
Stefan
Titel: Re: Frage zum US Airways A333 München-Philadelphia
Beitrag von: die_franken am 27.02.2007, 18:33 Uhr
Ich bin letztes Jahr die Strecke FRA-PHL und zurück mit dem Airbus geflogen.

Die Maschine war innen in einem Sehr Guten Zustand, das In-Seat-Entertainment war OK einzigstes Manko war fast alles nur in Englisch. :|
Für mich waren die Sitze nur etwas eng, aber dennoch OK