Hallo!
Vielleicht wissen einige noch bescheid. Wir fliegen zu dritt, leider hatten wir bei einem Nachnahmen einen Buchstaben vergessen. Nach langem hin und her haben wir das dann von LAN umbuchen lassen.
Jetzt haben wir 2 Buchungsnummern, eine mit 3 Personen von denen einer Falsch ist und eine weitere mit einer Person. Schade hätte gedacht, dass das unter einer Buchung dann weiter läuft. Vielleicht ist LAN zu doof.
Leider lässt sich bei der neuen Buchung online nichts einstellen, das System schmeißt einen raus z.B. bei der Reisepass-Angabe.
Also gehe ich davon aus dass der OnlineCheckInn auch nicht geht. Werds morgen sehen.
Wir würden nur gerne alle zusammen sitzen. Mit zwei Buchungen wird das aber schwer.
Ich denke, dass wir folgende Möglichkeiten haben:
1. Wir buchen online z.B. Sitz 40a und 40c, b bleibt frei. Und hoffen, dass Person drei beim Einchecken am Flughafen Platz 40b bekommen kann. Nur dann müsste der so lange frei bleiben. Was aber nicht geschieht? Können wir das dann am Flughafen noch ändern?
2. Wir buchen 40 a,b,c mit den 3 Personen von der ersten Buchung, von denen eine aber nicht am Flughafen erscheint. Also würde 40b erstmal blockiert sein. Kann man dann am FLughafen sagen, dass man auf 40b sitzen will, oder kann sich die Person wärend des Fluges auf 40 b setzen?
3. Wir checken alle morgens ein, bekommen keine schönen Plätze, können es aber hinbekommen nebeneinander zu sitzen...
Was soll ich machen?
MFG
das sind schon Probleme