Hallo,
Ich hatte Schwierigkeiten einen guten Betreff für meine Frage zu finden. Folgender Sachverhalt:
Seit Jahren haben wir nur noch online unsere Flüge gebucht, vorwiegend bei British Airways. Wie andere Fluggesellschaften hat BA ja nur noch E-Tickets und man bekommt nach der Buchung eine Bestätigungsmail mit Zugangsdaten. Mit diesen Zugangsdaten kann man dann auf der Webseite der Fluggesellschaft seine Buchung einsehen und Änderungen vornehmen. Wichtig hierbei, man kann sich dann 24h vor Abflug online einchecken.
Nun zu meiner Frage: Wenn ich nun einen Flug, nehmen wir beispielsweise Delta oder BA, über das Reisebüro buche, müsste man doch davon ausgehen, auch ein E-Ticket über diese Fluggesellschaften zu erhalten. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Mich online einchecken zu können ist mir sehr wichtig. Hat jemand Erfahrungen dabei insbesondere mit British Airways in letzter Zeit gemacht? Sprich einen Flug über das Reisebüro getätigt und danach die Möglichkeit gehabt seine Buchung wie eine übliche online Buchung über die Hp einzusehen?
Ich bedanke mich im voraus.
Grüße,
America_Crazy