Habt ihr wirklich schon mal was vorgesetzt bekommen das euch so angeekelt hat dass ihr es absolut nicht essen konntet oder nicht zumindest einen Teil davon?
Ja!!!
z.B. bei der BA - auf dem Heimflug...
Der Flug ging abends von Las Vegas Richtung London. Wie meistens, wurda das Abendessen serviert kaum daß der Flieger in der Luft ist. Dann kommt die große Nachtruhe - mein Fehler, daß ich nicht im Flieger schlafen kann. Das sogenannte Frühstück war dann ein Sandwich mit Käse - allerdings mit irgendetwas undefinierbarem drauf -
hat wirklich ausgesehen, daß man nichts mehr brauchte
Da die Umsteigezeit zu kurz war um sich was zu kaufen stand dann noch der Weiterflug nach MUC an - da war ich dann wirklich hungrig.
Zwischenzeitlich gehen wir vor einem Langstreckenflug immer noch in ein Restaurant, da ich leider Hühnchen überhaupt nicht mag.
Da wir bei den meisten Flügen in die USA - Chicken oder Nudelgericht angeboten bekamen, dann oft das "Glück" hatten, daß bis die Lady zu uns kommt eh nur noch Chicken zur Wahl stand, packe ich zwischenzeitlich auch Kekse etc. ein
.
Wobei ich persönlich eh das Gefühl habe, daß beim Hinflug der Service und das Angebot immer besser als beim Rückflug ist.