Was ist denn daran lustig, wenn es Leute gibt, die auch nach einem 11-stündigen Flug noch genügend Energie haben, ein paar Einkäufe zu erledigen und noch ein bisschen die Gegend zu erkunden??
Sicherlich ist das vom Typ und oft auch vom Alter abhängig, aber wenn man es gut verkraften kann, dann ist es doch positiv, wenn man dank früher Ankunft bereits den Ankunftstag zum Urlaubstag machen kann.
Bei mir kommt es ganz darauf an, was ich vor Ort vorhabe. Wenn ich dienstlich unterwegs bin und am Tag nach der Ankunft arbeiten muss, empfinde es oft recht angenehm, wenn ich spät ankomme, ins Hotel fahre, vielleicht an der Hotelbar noch ein, zwei Bier trinke und dann ins Bett gehe. Der United-Flug um 17 Uhr von Frankfurt nach Washington/DC fällt mir da ein...da ich in der Nähe von Frankfurt wohne, kann ich da außerdem vormittags vor der Abreise noch bedenkenlos arbeiten gehen.
Wenn ich aber einen Urlaub vor mir habe, genieße ich es, schon früh auf den Beinen zu sein, das Auto schon mittags abzuholen und dann Einkäufe zu erledigen und evtl. bereits erste Eindrücke der jeweiligen Sehenswürdigkeiten zu gewinnen.
Ich denke, jeder kann das so handhaben, wie er möchte...ob das jetzt lustig ist...ich weiß nicht...