usa-reise.de Forum

Autor Thema: Miami buchen oder warten ?  (Gelesen 684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jansen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 251
Miami buchen oder warten ?
« am: 23.01.2007, 18:58 Uhr »
Hi Leute , ich könnte jetzt bei Air France Haj - Mia  (über Paris)und retour für Mai buchen .  2 Erw. und 1 KInd (mit Sitzplatz) für 1200 komplett - ich denke günstiger wirds
nicht. Was meint ihr - zuschlagen oder warten ? Gruß Jansen
....a little bit ......a little that.........

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Miami buchen oder warten ?
« Antwort #1 am: 23.01.2007, 19:36 Uhr »
Kann ich schlecht beurteilen, da ich nicht weiß, wie hoch die Ticketkosten für ein Kind sind. Derzeit gibt es relativ günstige Angebote von zumindest Delta. Der Preis liegt pro erwachsener Person unter 500,- Euro. Ob das FÜR DICH günstig ist, mußt Du selbst beurteilen. Ob noch Specials kommen, weiß nur die Glaskugel. Ansonsten ist gerade eine Condor Fliegenaktion ausgelaufen. Abflughafen wäre dann aber Frankfurt gewesen. Günstiger wäre es, wenn man mit den Abflughäfen ein wenig variieren könnte.
Gruß Elvi

Jansen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 251
Re: Miami buchen oder warten ?
« Antwort #2 am: 23.01.2007, 20:46 Uhr »
Ja- leider war bei der Condor Aktion nix für uns dabei. Der Abflughafen ist relativ flexibel, aber selbst mit Delta von FRA komm ich leider immer noch auf ca. 1300.....

....her mit der Kugel.... :roll:

Gruß Jansen
....a little bit ......a little that.........

search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Re: Miami buchen oder warten ?
« Antwort #3 am: 23.01.2007, 22:58 Uhr »
Es gibt schon ein Special, 396€ inkl., buchbar bis Ende Feb, Abflug bis Ende Mai. Billiger wird es imo nicht, jedenfalls nicht mit AF.
Falls du buchen solltest schick mir mal eine PN, dann geb ich dir nen schönen Tipp für die besten Sitzplätze im AF Jumbo.

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Miami buchen oder warten ?
« Antwort #4 am: 24.01.2007, 06:14 Uhr »
Wenn's ohne Umsteigen sein soll, geht noch LTU (ab Düsseldorf) vom 23.05. bis 13.06. für 454 Euro pro Erwachsenen...

Gruß Elvi