usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fliegen mit Air France  (Gelesen 1903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Re: Fliegen mit Air France
« Antwort #15 am: 04.05.2004, 19:42 Uhr »
Zitat von: Ramirez



Der Rückflug findet mit der 747 statt, ich glaub die haben das auf jeden Fall oder?




Hi,

habe vor einem Jahr den gleichen Flug gemacht . In der 747 gabs kein Entert. System.

MfG

Martl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: Fliegen mit Air France
« Antwort #16 am: 04.05.2004, 21:50 Uhr »
Hi !

Ja die 777 hat die Bildschirme in der Lehne des Vordermanns.
Bin 2000 mit der 777 nach LA geflogen und da hatten sie die auch schon :D .

Beim Rückflug mit der 747 war das nicht so, da gabs nur ein paar Fernseher an der Decke und Radio in den Armlehnen  :(
Gruß
Martl

Ramirez

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: Fliegen mit Air France
« Antwort #17 am: 04.05.2004, 22:22 Uhr »
Cool,

danke für die Antwort!

So nen Entertainment System im VOrdersitz ist schon ne sehr nette Idee, hatte das als ich mit Singapur Airlines geflogen bin.

Dann ist der Flug mit Air France noch erträglicher geworden :)
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Fliegen mit Air France
« Antwort #18 am: 04.05.2004, 22:26 Uhr »
Nach 34 Jahren Flugsicherung kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln und mich wundern auf welche banalen Dinge Fluggesellschaften reduziert werden.

Mfg   Günter

Ramirez

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: Fliegen mit Air France
« Antwort #19 am: 04.05.2004, 22:33 Uhr »
Was heisst denn hier kopfschütteln?

Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich die Fluggesellschaft, in diesem Falle Air France, nur auf das Entertainment reduziere!

Ich habe weiß gott keine großen ansprüche und habe mich hier vorher ausführlich informiert, daher weiß ich dass ich von dem Service nicht viel erwarten kann und auch die Zuverlässigkeit nicht die größte ist!
Da ich aber einen sehr guten Preis erzielen konnte, der für mich als 21 jährigen hunderte Euro preiswerter kommt als bei "besseren" Gesellschaften, ist mir die Fluggesellschaft nicht wirklich wichtig. Mal davon abgesehen, dass Air France ne renomierte Gesellschaft ist. Mit 1,95 fliege ich nicht so supergerne und bin für jede Abwechslung dankbar.

Da helfen auch die 34 Jahre Flugsicherheit nichts wenn man einen Post falsch versteht.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Fliegen mit Air France
« Antwort #20 am: 04.05.2004, 22:36 Uhr »
Ramirez,

wenn du meinen Beitrag nur auf dich beziehst, dann hast du ihn schlichtweg nicht verstanden.

Mfg   Günter

Ramirez

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: Fliegen mit Air France
« Antwort #21 am: 04.05.2004, 22:40 Uhr »
Dann bitte ich um Erläuterung

Grüße,

Ramirez
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden

Mikey

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 239
Re: Fliegen mit Air France
« Antwort #22 am: 05.05.2004, 10:04 Uhr »
Eine Freundin kam kürzlich aus New York (ab Wien) zurück, und konnte nur Negatives in Bezug auf Paris CDG berichten. In beiden Richtungen verpaßte sie ihren Anschlußflug. Sie wurde dann umgebucht, da sie eine Übernachtung in Paris ablehnte. Sie kam dann ca. 9 Stunden später in New York an, und ihr Gepäck ging ebenfalls verloren. Am Rückflug selbes Problem, obwohl nicht so dramatisch, da es genug Verbindungen nach Wien gibt. Sie hatte das Gefühl, daß AF sich nicht wirklich um seine gestrandeten Passagiere kümmert. Die Flüge selbst schienen recht angenehm gewesen zu sein, obwohl IFE und Flugzeuge nicht das Beste/Neueste. Abschließend kann man nur feststellen, daß man auf jeden Fall genug Zeit für einen Transfer in CDG einplanen sollte.