Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wäre es evtl. sinnvoll gleich mit 2 Gepäckstücken aus Deutschland zu fliegen, aus welchen Gründen auch immer (Zoll, gespeicherte Daten im System
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Mache das bei meinen USA-Reisen immer das ich im Koffer gleich noch eine Reisetasche dabei habe. Aus Erfahrung wird das Gepäck im Laufe der Reise immer mehr . Probleme beim Zoll hatte ich deswegen noch nie.
Hi,reise meist mit Koffer in Koffer, bzw. habe eine leere Reisetasche im Koffer. Bisher nie sein Problem. Ein gewisses Risiko ist natürlich der Zoll in Deutschland. Zollfrei einkaufen darfst Du offiziell bis 175 Euro p. Person.Viel Spaß beim Shopping
Zitat von: brigi am 11.01.2008, 02:38 UhrHi,reise meist mit Koffer in Koffer, bzw. habe eine leere Reisetasche im Koffer. Bisher nie sein Problem. Ein gewisses Risiko ist natürlich der Zoll in Deutschland. Zollfrei einkaufen darfst Du offiziell bis 175 Euro p. Person.Viel Spaß beim Shopping Hat sich das nicht auf € 300,00 erhöht? Ich bilde mir ein, dass ich das irgendwo gelesen habe...