So, ich nochmal.
KLM-Hotline hat alles soweit erledigt. Jetzt hab ich aber trotzdem noch ne Frage an die Spezialisten: ich bekam bei der ursprünglichen Buchung einen Buchungscode und eine e-Ticketnummer. Durch die Umbuchung auf einen früheren Flug bekam ich eine 2. e-Ticketnummer - aber keine e-mail, um mir das e-Ticket ausdrucken zu können (wie bei der ursprünglichen Buchung). Die alte e-Ticketnummer ist der Rückflug New York-Amsterdam-Stuttgart und das neue e-Ticket ist für den Flug Stuttgart-Paris-New York. Aber alles unter demselben Buchungscode!
So, wenn ich jetzt meinen Flug über Checkmytrip.com kontrolliere, dann erscheint auf der Übesicht folgendes:
Flug 1 Stuttgart-Paris
Flug 1 Paris-New York
Flug 1 New York-Amsterdam
Flug 2 Amsterdam-Stuttgart
Bei KLM siehts dagegen so aus:
Flug 1 Stu-Paris
Flug 2 Paris-NY
Flug 1 NY-Ams
Flug 2 Ams-Stu
Lt. Checkmytrip habe ich das Gefühl, dass ich für den Flug Paris-NY nochmal einchecken muss. Wie seht ihr das? Und vor allem, warum gibts kein neues e-ticket?
Danke mal!