usa-reise.de Forum

Autor Thema: Glaskugel gefragt - Ab Mai nach Florida / Eure Erfahrungswerte  (Gelesen 1629 mal)

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Glaskugel gefragt - Ab Mai nach Florida / Eure Erfahrungswerte
« Antwort #15 am: 14.01.2009, 12:09 Uhr »
17.07. ist Ferienzeit. Da ist es kritisch zu warten.
Selbst wenn die Kerosinzuschläge sinken, kann die günstigste Buchungsklasse voll sein und der Flug ist im Endeffekt teurer.

Wenn Du auf dem Termin festgenagelt bist, solltest Du eher zeitig, als zu spät buchen.
Viele Grüße,
Danilo

faulpelz

• Lounge-Member
« Antwort #16 am: 14.01.2009, 13:06 Uhr »
17.07. ist Ferienzeit. Da ist es kritisch zu warten.
Selbst wenn die Kerosinzuschläge sinken, kann die günstigste Buchungsklasse voll sein und der Flug ist im Endeffekt teurer.

Wenn Du auf dem Termin festgenagelt bist, solltest Du eher zeitig, als zu spät buchen.
Das mit den Buchungsklassen war mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis!

Vor 2 Wochen habe ich auf expedia.com die Flugbelegung anschauen können. Da waren für diesen Flug erst ca. 15 Plätze weg. Nun ist die Belegung nicht mehr einsehbar, keine Ahnung wieso. Darum habe ich auch noch gewartet. Ich werde aber sicher in den nächsten 2 Wochen buchen.

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #17 am: 14.01.2009, 15:27 Uhr »

Betrifft das auch Flüge mit Abflug während der Hochsaison im Sommer? Ich fliege am 17.07. von Zürich ab nach SFO (wohl mit BA über London).

Ich bin auch im Markt für einen Flug ZRH - SFO, allerdings zurück von SEA und einen Monat früher. Da das noch klar ausserhalb der Schulferien in der Schweiz ist, rechne ich schon noch mit Angeboten.

Gruss,
Mick