@aljogi
Die Werbung haben wir doch schon mit unseren Preisen und Discounts bezahlt.
Schoene Gruesse in's Allgäu!
@Alexvkv
Zu traveljungle.de habe ich schon mal ein paar Anmerkungen gemacht.
Es wird dem Besucher ein unltimativer Preisvergleich vorgegaukelt. In Wirklichkeit werden nur die Buchungsmaschinen von 5 oder 6 Partnern abgefragt (die "guenstigsten" Anbieter sind immer dieselben).
Etwas aussagekraeftiger, wennauch nicht das Nonplusultra und auf dem gleichen Prinzip basierend, ist da meines Erachtens schon kelkoo.de (da werden wesentlich mehr RB's gescannt).
Und der traveloverland.de-Tipp ist eigentlich kein wirklicher Tipp, weil TO ebenso wie die genannten Expedia (Microsoft) oder Opodo (Airlineallianz) zu den Big Players in dem Business gehoert. Ich bin also der Meinung, wer Opodo und Expedia abfragt, tut das ebenso bei traveloverland.de, McFlight, eBooker und vielleicht noch bei einigen mehr.