usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug mit BA nach San Francisco Meinungen...  (Gelesen 4664 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Flug mit BA nach San Francisco Meinungen...
« Antwort #15 am: 11.03.2011, 17:34 Uhr »
Ein anständiger Sitzabstand bei BA? Dann müssen die ihre 747 aber kürzlich ümgerüstet haben. Meine Frau hat subjektiv betrachtet in ihrem Leben noch nie so eng bei einem Interkontinentalflug gesessen, so dass ich noch gar nicht weiß, wie ich ihr für den Flug nach Phoenix BA schmackhaft machen soll. :x Ich selber saß in der zweiten Zweierreihe hinten und hatte das Glück, meine Beine neben die erste Zweierreihe schieben zu können.
Die Tatsache, dass wir getrennt saßen hatte übrigens einen merkwürdigen Hintergrund. Nicht etwa, dass wir uns verkracht hätten. :D Nein, ich hatte online gerade begonnen, uns auf die freien Fensterplätze hinten umzuplazieren und mich als erste Person versetzt. Als ich anschließend meine Frau auf den Platz neben mir platzieren wollte meldete das System, eine Umsetzung sei ab nun nicht mehr möglich. Dadurch konnte ich mich auch nicht mehr zurücksetzen. Später erfuhr ich, dass Umplatzierungen nur möglich seien, wenn eine bestimmte Anzahl von Plätzen frei ist. Während ich also online tätig war, war offensichtlich irgendwo auf der Welt zeitgleich ein anderer Passagier ebenfalls tätig und hatte mit einem Wirken das Limit unterschritten. Dumm gelaufen. :bang:

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Flug mit BA nach San Francisco Meinungen...
« Antwort #16 am: 11.03.2011, 20:47 Uhr »
Ein anständiger Sitzabstand bei BA? Dann müssen die ihre 747 aber kürzlich ümgerüstet haben. Meine Frau hat subjektiv betrachtet in ihrem Leben noch nie so eng bei einem Interkontinentalflug gesessen, so dass ich noch gar nicht weiß, wie ich ihr für den Flug nach Phoenix BA schmackhaft machen soll. :x I

Wir fliegen im Juni mit BA nach Phoenix. Wenn ihr später fliegt, kann ich gern berichten, wie der Sitzabstand war.
2009 waren wir mit BA zufrieden, der Sitzabstand war der beste, den wir bis jetzt hatten, besser als bei KLM und NWA.

viele Grüße
Heike

Jaylo21

  • Gast
Re: Flug mit BA nach San Francisco Meinungen...
« Antwort #17 am: 12.03.2011, 12:47 Uhr »
Hi,

also ich bin schon öfter mit BA geflogen und muss sagen, dass es mir eigentlich immer recht gut gefallen hat. Der Sitzabstand ist einigermaßen in Ordnung, die Stewardessen und Stewards freundlich. Das Essen, na ja mal so mal so...

Ein für uns aber entscheidender Vorteil ist das Meilenprogramm! Hier kann man recht schnell Meilen sammeln und sie dann z.B. für ein Upgrade nutzen.
Wir haben dieses Jahr September das Glück und dürfen das erste mal Buisnessclass fliegen (hoffentlich können wir uns dementsprechend benehmen ;O) ).

Na ja und der Preis ist auch in Ordnung, auch wenn man über London fliegen muss. Aber bisher war das immer kein Problem mit Terminal 5.

Das Entertainmentprogramm ist eigentlich sehr gut, wenn man ausreichend Englisch spricht. Ansonsten ist es leider etwas mager, aber man kann im Zweifel ja auch immer noch Musik hören.

Von mir also ein "Pro" BA.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Flug mit BA nach San Francisco Meinungen...
« Antwort #18 am: 27.03.2011, 03:10 Uhr »
So, nachdem wir gerade aus Florida zurück gekommen sind, revidiere ich meine Meinung über LH offiziell :) Gerne wieder. Ein ganz anderes Bild als vor 7 Jahren!

Die Beinfreiheit war hervorragend und der Service auch. Allerdings sind wir mit einer A340 geflogen. Wie es in der 747 heutzutage aussieht - keine Ahnung...