usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hochzeitsreise August September Kalifornien  (Gelesen 686 mal)

Tj2703

• Junior Member
  • **
Hochzeitsreise August September Kalifornien
« am: 17.03.2010, 14:31 Uhr »
Hallo,

wir planen eine Hochzeitsreise Ende August bis in den September. Habe mich schon ein wenig schlau über Preise gemacht.
War bei Travelocity mit folgenden Daten:

28.08.10 - 15.09.10 von Hamburg nach SFO mit einem Schwanz am 28.09.10 von PhX nach Las Vegas.
Da komme ich auf 707$

Ist das ein guter Preis? Oder sollte ich noch warten? Oder gibt es vielleicht sogar bessere Angebote?
Zeitrahmen 27.08.10 - 18.10.10, leider nicht ganz so flexibel. 18 Tage sollten es schon sein. Muß auch nicht unbedingt Hamburg sein, z.B. Düsseldorf wäre auch ok. Ankunft kann auch in Las Vegas oder Los Angeles sein. Aber ich habe derzeit nichts besseres gefunden.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hochzeitsreise August September Kalifornien
« Antwort #1 am: 17.03.2010, 14:37 Uhr »
Hallo,

wir planen eine Hochzeitsreise Ende August bis in den September . . .

. . . . 28.08.10 - 15.10.10 von Hamburg nach SFO . . . .

die Reise geht für mich in den Oktober rein . . . Preis finde ich persönlich OK! Ob du warten sollst und ob es noch bessere Preise gibt, weis keiner so genau. Kann sein - muss aber nicht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Tj2703

• Junior Member
  • **
« Antwort #2 am: 17.03.2010, 14:40 Uhr »
Hab das Datum mal von Oktober nach September geändert!  :wink:

Hallo,

wir planen eine Hochzeitsreise Ende August bis in den September . . .

. . . . 28.08.10 - 15.10.10 von Hamburg nach SFO . . . .

die Reise geht für mich in den Oktober rein . . . Preis finde ich persönlich OK! Ob du warten sollst und ob es noch bessere Preise gibt, weis keiner so genau. Kann sein - muss aber nicht.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 17.03.2010, 14:46 Uhr »
ich finde den Preis top! BUCHEN!  :D

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
« Antwort #4 am: 17.03.2010, 17:34 Uhr »
Jo, die Angebote der Airlines bewegen sich normalerweise nicht unter 500 Euro nach SFO, wahrscheinlich Ende August/Anfang September sogaar noch etwas höher. Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch günstiger wird, ist nicht SO riesig, sodass ich auch buchen würde... denn selbst falls es noch fällt, die Ersparnis dürfte nicht riesig sein - das Risiko, dass es aber nach oben geht, und dann DEUTLICH mehr kostet, ist immer gegeben...
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Tj2703

• Junior Member
  • **
« Antwort #5 am: 17.03.2010, 18:12 Uhr »
So, ich hab dann mal gebucht. Muß ich jetzt noch irgendwas auf der BA Seite machen? Habe die Codes von Travelocity bekommen und kann mich damit bei BA einloggen. Die Sitzplätze kann ich ja erst 24h vor dem Flug kostenlos buchen?!