Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hi.In der Regel ist Handgepäck ja auf ein Teil begrenzt.Kann ich dennoch zu einem Handgepäckstück problemlos eine Plastiktüte mit ein paar Kleidungsstücken mitnehmen.So unter dem Motto: habe ich gerade am Flughafen gekauft?
Mich ärgert es immer, wenn man mit seinem kleinen Rucksack kommt und der Platz ist bereits voll mit Trolli's und riesigen zusätlichen Taschen. Wenn man mehr als 1 Handgepäck hat, dann muß man das zusätliche halt under dem Vordersitz verstauen
Spart Euch dann doch so gesehen auch wieder Zeit ein, wenn die nicht so viele Koffer entladen müssen, oder
Nehmt mal ein bißchen Rücksicht auf Familien bzw. Leute, die versuchen alles ins Handgepäck zu verstauen, dafür aber auch nicht nach dem Flug zum baggage claim müssen.
1.Nehmt mal ein bißchen Rücksicht auf Familien bzw. Leute, die versuchen alles ins Handgepäck zu verstauen, dafür aber auch nicht nach dem Flug zum baggage claim müssen.2.Spart Euch dann doch so gesehen auch wieder Zeit ein, wenn die nicht so viele Koffer entladen müssen, oder